MF 362

• Ersteller Ersteller manas
  • Erstellt am Erstellt am
M

manas

Gast
Hallo geschätztes Forum!

Lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet.

Ich komme aus Österreich heiße Fred und besitze einen englischen MF 362, hoffentlich bin ich nicht im falschen Forum mit diesem Traktor.

Habe momentan ein Problem mit meinem MF 362, vielleicht weiß jemand Rat.

Folgendes:

Bei Zapfwellenarbeiten verliert der MF 362 Getriebeöl, bei normalen Straßenfahrten aber nicht. Z.B. Bei staionärem Holzhäckseln mit der Zapfwelle steht abschließend eine Ölache unter dem Getriebeblock.

Wie gesagt, bei Transport/Straßenbetrtieb verliert er kein Öl bzw nur einige Tröpfchen.

Was könnte das sein?

L.G.

Moin,

Herzlich Wilkommen hier im Forum!
26.gif

Ich schätze mal das es der Simmering ist, das ist keine große Sache allerdings habe ich keine anleitung Vom 362. Wenn du eine ErsatzteilListe hast ist das ja kein Problem!

Wellendichtring Zapfwellenstummel!

MFG

Moritz

Hallo Moritz!

Danke für deine Antwort aber der ZW Simmering ist trocken, das Öl läuft vom Getriebeblock herunter!

L.G.

Fred

... dann solltest du die Stelle, an der das Öl austritt, versuchen möglichst genau zu lokalisieren - und von dieser Stelle hier ein Foto einstellen.  dann schauen wir weiter.

Aufgrund deiner Formulierung oben hätte ich auch auf Simmerring getippt, aber der lässt sich ja sehr leicht identifizieren...

Gruß Christian

Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx

Hallo Christian!

Habe heute die verdächtigen Stellen gereinigt, nach dem Trocknen werde ich weißen Puder auftragen und dann die ZW einschalten.

Wenn dann Öl austritt,wird man das sehr schön sehen-oder auch nicht.

Kann dann, wenn es eine zugängliche Stelle ist, ein Foto machen.

L.G.

Fred

Zurück
Oben