Hallo,
Ich stelle euch meinen MF 42-8 Schleper vor: ich glaube nicht das ein solcher Schlepper auf dem Forum schon gezeigt wurde...
Dieser Schlepper war immer im Familienbetrieb, seit er neu gekauft war von meinen Vater. Er hat 9.100 Betriebsstunden (mit dem ersten Motor!) und wurde im Jahr 1964 hergestellt.
Eine Video von meinem MF 42-8
http://www.youtube.com/watch?v=Jq0178G6V_c
Der MF 42-8 wurde nur in Frankreich hergestellt von 1961 bis 1964.
Motor: Perkins A3.152 (mit Aeroflow Einspritzdüzen), 43 PS @ 2.250 drz/min, 3 cylinder.
Doppeltkûpplung 9/11‘
Getriebe : dieselbe als MF 35, 65
Hinterachse : mit Bremssheiben und Übersetzung (es ist die Achse von dem MF 65)
Er ist eine Mischung zwischen den MF 35x und den MF 65.
Dieser Schlepper is leicht und bietet eine gute Leistung : er ist sehr angenehm zum fahren : ich würde ihn nicht austauschen!
Auf Youtube, können Sie "MF 42-8" eintippen, dann kriegen Sie alle videos auf diesem Schlepper, die Ich gemacht habe.
Tschüss!
Damien aus Frankreich (neben Strassburg)
Ich stelle euch meinen MF 42-8 Schleper vor: ich glaube nicht das ein solcher Schlepper auf dem Forum schon gezeigt wurde...
Dieser Schlepper war immer im Familienbetrieb, seit er neu gekauft war von meinen Vater. Er hat 9.100 Betriebsstunden (mit dem ersten Motor!) und wurde im Jahr 1964 hergestellt.
Eine Video von meinem MF 42-8
http://www.youtube.com/watch?v=Jq0178G6V_c
Der MF 42-8 wurde nur in Frankreich hergestellt von 1961 bis 1964.
Motor: Perkins A3.152 (mit Aeroflow Einspritzdüzen), 43 PS @ 2.250 drz/min, 3 cylinder.
Doppeltkûpplung 9/11‘
Getriebe : dieselbe als MF 35, 65
Hinterachse : mit Bremssheiben und Übersetzung (es ist die Achse von dem MF 65)
Er ist eine Mischung zwischen den MF 35x und den MF 65.
Dieser Schlepper is leicht und bietet eine gute Leistung : er ist sehr angenehm zum fahren : ich würde ihn nicht austauschen!
Auf Youtube, können Sie "MF 42-8" eintippen, dann kriegen Sie alle videos auf diesem Schlepper, die Ich gemacht habe.
Tschüss!
Damien aus Frankreich (neben Strassburg)