Ferkel´s Sohn 65
Stammmitglied
Guten morgen,
Mußte leider wieder ne längere Pause einlegen....
habe inzwischen versucht,mit nem Ölwechsel davon zu kommen....oder auch nicht
Nach viel hin und her hab ich bei einem sehr hilfsbereiten Händler hier aus dem Forum einige Euros für Dichtungen,Dichtringe und O-Ringe, so wie einen Hydraulikpumpenüberholsatz geordert...und bekommen.
In zwischen steht der alte Knabe zweigeteilt unter Dach um das ganze Ölgesiffe mal in den Griff zu bekommen...
Das Trennen ging reibungslos,hab das Getriebegehäuse gleich mit Bremsenreiniger ausgewaschen....möcht ja sauber und ordendlich arbeiten
/teu35.gif" />Und dann liegen da untem im Siff 5 verbogene Segerringe oder ähnliches....
leider erkennt man in der ETL nicht wo die hingehören,aber das soviele gleichzeitig abfallen?????seltsam
hat evtl einer ne hilfreiche Idee?
bin auch dankbar für Tipps zum Wechseln des Wellendichtrings und der Vorgehensweise.
Bilder folgen hoffe ich
LG Andreas
Und wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her.....
und ich Depp hab´s ausgepinkelt !
Mußte leider wieder ne längere Pause einlegen....
habe inzwischen versucht,mit nem Ölwechsel davon zu kommen....oder auch nicht
Nach viel hin und her hab ich bei einem sehr hilfsbereiten Händler hier aus dem Forum einige Euros für Dichtungen,Dichtringe und O-Ringe, so wie einen Hydraulikpumpenüberholsatz geordert...und bekommen.
In zwischen steht der alte Knabe zweigeteilt unter Dach um das ganze Ölgesiffe mal in den Griff zu bekommen...
Das Trennen ging reibungslos,hab das Getriebegehäuse gleich mit Bremsenreiniger ausgewaschen....möcht ja sauber und ordendlich arbeiten
leider erkennt man in der ETL nicht wo die hingehören,aber das soviele gleichzeitig abfallen?????seltsam
hat evtl einer ne hilfreiche Idee?
bin auch dankbar für Tipps zum Wechseln des Wellendichtrings und der Vorgehensweise.
Bilder folgen hoffe ich
LG Andreas
Und wenn du denkst es geht nicht mehr , kommt irgendwo ein Lichtlein her.....
und ich Depp hab´s ausgepinkelt !