mf 65 r

• Ersteller Ersteller christianb1978
  • Erstellt am Erstellt am
C

christianb1978

Gast
hallo... wir sind nun stolzer besitzer eines mf 65 r....und haben wie soll es auch anders sein null ahnung wo man sich über solchiges gerät auch ersatzteile bekommen kann....zumal er sehr starke bedürfnisse hat wieder zu neuen glanz zu kommen........über jede hilfe von euch wäre ich sehr dankbar....es fehlen teile wie:heckhydraulik,amarturen,schutzbleche,lichtanlage.batterie...zünschloss..........mit ausserordentlich freundlichen grüssen christian

Moin Christian

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum euren Schlepper
26.gif

Euer MF 65 hört sich so ein bisschen nach Baustelle an
9.gif

Stellt doch mal Bilder ein.
Wir haben hier im Forum ein Marktplatz wo ihr verschiedene Anbieter für Ersatzteile findet oder unter Gesuche Fragen stellen was ihr benötig.
Viel spass mit euren Projekt
44.gif

Gruß

Michael

juhu eine erste antwort...:-) danke für die begrüssung......wir haben den trecker leider noch nicht hier...aber ein paar schnappschüsse habe ich natürlich gemacht.....
setzt euch aber lieber hin bevor ihr euch das grauen anschaut
9.gif
is ne lebensaufgabe.....

Moin

Alte Taube, das nenne ich mal ein Projekt
9.gif
,ist ne lebensaufgabe, ja, und der Geldbeutel wird ordentlich Strapaziert.

Was Funktioniert oder ist in Ordung an den Schlepper?

Gruß

Michael

Hallo,
Da wüsche ich dir sehr viel Spaß beim Restaurieren.
Ich bewundere die Leute die sich so einem großen Projekt anvertrauen. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen industriellen Mf 165 angesehen, welcher sich in dem gleichen, wenn nicht sogar schlimmeren Zustand befand. Ich hätte ihn für 650 euro bekommen. Leider besaß dieser ein Wandlergetriebe, was dann dazu fürte, dass ich ihn nicht kaufte.

Aber wie schon gesagt, viel Spaß und viele Erfolge bei deiner Restaurierung

mfg Christophe

Hallo Christian,

willkommen im Forum.

Die Substanz Deiner Großbaustelle sieht doch noch recht vernünftig aus.

Das über den Lebenszeitraum der Maschinen hier und da einiges Verändert wurde, ist logisch.

Läuft er noch ?

Viel Spaß biem Restaurieren.

Grüßle
Peter

PS: Teile darfst Du gerne bei mir Beziehen - Sensibelchen freut sich.

hallo leute vielen dank für eure mails
26.gif

ich bin einfach mal ehrlich hier und muss euch mitteilen das ich weder weis ob er noch läuft noch weis ich ob irgendwas nicht geht oder überhaupt geht.....wir haben ihn im internet entdeckt und sind ganz spontan hingefahren.. natürlich waren wir bei dem ersten anblick sehr schockiert und die gute frau hat uns versichert das er bis vor ein paar wochen noch lief ...nur leider ist die batterie lehr und das ladegrerät sei erst vor ein paar stunden in die steckdose gestöpselt wurden.....jetzt werden sicher einige von euch denken
9.gif
9.gif
9.gif
aber umso mehr ich ihn mir angeschaut habe um so mehr habe ich mir gedacht...mensch das wäre doch was die alte mühle wieder in gang zu bekommen.....und wichtig ist das dass schätzchen da wegkommt und endlich mal in gute hände gelangt.....denn diese recht eigenartigen verkäufer hatten irgendwi mehr interesse daran mir von irgendwelchen abgebrochenen ästen was zu erzählen als über den trecker.....ich bzw können jetzt einfach nur hoffen das der herr von der spedition das teil irgendwie hier her bekommt und wir ihn irgendwie in den hof ins trockene bekommen........ich denke mal das der motor schon starten wird ..sagt mir zumindestens mein bauchgefühl....
teu35.gif

zum einen um gleich mal andere fragen zu beantworten fehlen die komplette lichanlage ,schutzbleche,die kraftheber (komplett) diverse karosserieteile,tarowellen,sämtliche...meter... usw usw.....da hätte ich auch gleich mal eine frage...denn die schlüssel für das gute gefährt fehlten natürlich auch...jetzt ist das schloss aber auf waagerechter position .....langt es dann wohlmöglich ihn mit einer batterie und den vorhandenen hebel auf der rechten seite zum starten zu bringen???????? oder muss das schloss in einer anderen position sein ????? achja der hydraulikstempel der lenkhilfe ölt stark....
49.gif

Moin

Die Meisten Schlepper haben die Zündschlösser von Bosch eingebaut, für die Schlüssel kannst du dir nach Bestellen, die Kosten so ungefähr 10€.

Im Marktplatz gibt es div. Anbieter oder der nächste Lama Händler hat so was oder kann dir ein Schlüssel Bestellen.

1920h.jpg

Für dein Hydraulik Stempel schau dir mal den Link an, nach PLZ suchen, da solltest du eine Fa.bei dir in der nähe finden!

Wer liefert was?

Hier noch einbisschen info über euren MF 65

MF 65

Wikibocks

Gruß

Michael

Hallo Christian,
also dein 65er macht richtig was her, gefällt mir. So einer ist mir auf jeden Fall lieber, als so ein mit "Bauernblind" überlackierter Schrotthaufen, so siehste, was Sache ist. Hoffentlich läuft der Motor noch und ist noch gut im Futter, sonst wird’s schon etwas teurer. Wie lange stand der denn in Gottes freier Natur? Möglich, daß Wasser im Getriebe steht, war bei meinem jedenfalls so. Im Großen und Ganzen aber eine lösbare Aufgabe, und vor allem hat so´n Teil nicht jeder. Viel Spaß damit.

Gruß Tom

hey vielen dank für die links....das mit schlüssel bzw schloss werde ich sofot in angriff nehmen...danke ...und ja der macht aber ganz sicher was her...und auch das war wohl ein grosser grund warum er mir so gut gefiel.....weil er ja im dorf auch mit sicherheit nen guten eindruck machen wird :-D so wie ich ja auch
79.gif
....

Zurück
Oben