MF 825 Hydraulik

• Ersteller Ersteller Schneke
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schneke

Gast
Habe einen MF 825 und da funktioniert die Hydraulik nicht mehr richtig wir haben schon alles wieder gängig gemacht aber sie wird den Druck nicht los. Wenn wir sie unten haben geht sie sofort wieder hoch. Der Druck baut sich auch nicht nach eine Woche ab, es ist immer noch Druck drauf. Hat jemand dort eine Lösung???

Hallo Schneke,

Da brauchen wir wohl mehr infos.

Hast du mal ne Last dran gehangen?

Was hast du alles "gängig" gemacht? und wie?

Was meinst du mit "alles"?

Funktioniert der Einstellhebel?

....?

Ansonsten Frage ich mal den allmächtigen Supercomputer... Moment....

Ahhh die Antwort auf alle Fragen ist .... 42 !

:-)

Gruß,

MHF

Hi.Tippe auch das Steuergerät der Hydraulik.Der Druck muss sich abbauen bzw die Unterlenker senken wenn du betätigst bei Schlepper aus, sofern da natürlich nichts elektrisch gesperrt wird.

MfG

Habe meine Hydraulik seit langen heute in gange bekommen!!! Habe jetzt noch mal eine Frage wie stark darf ich die Schraube vom Klemmbügel für Endabschaltung an drehen Nm???

Hi,

Lässt du uns wissen woran es lag?

Schraube so fest, dass sie sich nicht beim Arbeiten verstellt. Nicht zu fest. Nach fest kommt ab.

Gruß,

MHF

hallo Schneke,

damit deine Dichtungen und Simmerringe nicht vorschnell das Handtuch werfen empfehle ich dir ein niedrig legiertes STOU ( special traktor oil universal ) ... der Vorteil des STOU  ist, dass es durch entsprechende Additive sowohl als Motoröl, für das Getriebe sowie auch für die  Hydraulik belastbar ist.

Auf deine klare Frage meine klare Anwort ...

mein 130 bekommt Fuchs STOU 15 W 40

zum Öl gibt es viele Ansichten ... ich persönlich würde kein 10 W nehmen ... da meist höher vergütet als ein 15 W

freundliche Grüße

Ulli

PS.: nicht verwenden solltest du dieses Öl für die Endantriebe, denn da gehört Getriebeöl SAE 90 rein (auch möglichst niedrig legiert)

so long ;-)

Zurück
Oben