MF/ Ferguson Verein zum Forum

MF Power-Part

Stammmitglied
Hallo liebe MF-ler,

da wir so viele Mitglieder (1500) geworden sind und die Frage nach einem MF-Verein gestellt wurde, würde mich sehr interessieren, ob ihr Interesse hättet so etwas auf die Beine zu stellen!?

Wie sollte sowas aussehen und in welcher Form?
-eingetragener Verein
-Interessensgemeinschaft
-Freunde
-Club
etc..

Wie sollte das ganze getauft werden? wer würde was organisieren?

macht doch mal ein paar Vorschläge und sagt eure Meinung dazu..

MFg Alex
26.gif

Moin Alex,

schöne Idee, die du da hast. In gewisser Weise haben wir hier ja auch schon so etwas wie eine Interessengemeinschaft auf die Beine gestellt, die sich zudem noch prächtig entwickelt. Ob man das jetzt auch ganz offiziell in eine IG oder eine ähnliche Formation formieren sollte, muß bei den anderen "Mitgliedern" mal angefragt werden.

Ich persönlich halte viel von einer IG, da mir ein e.V. zu offiziell ist. Es müsste ine Satzung her, Vorsitzender, Stellvertreter, Kassenwart, Schriftführer, usw., Eintragung beim Amtsgericht, Mitgliedsbeiträge, Steuerbescheide, usw... Habe ich keinen Bock drauf bzw. keine Zeit zu.
Ansonsten... ich bin für jede Schanddtat bereit!

Gruß, Hendrik

IG wäre gut!

Wieso machen wir nicht einen Stammtisch..dann kann man das alles einmal live bereden!
26.gif

in eschwege gibts schöne gaststätten
79.gif

grüße andreas

Moin,

IG klingt/ ist gut!! Aber wie sollte der Name lauten?

- MF- und Ferguson IG

- Massey Ferguson IG (gefällt mir ganz gut)

- MF- und Ferguson Freunde (auch sehr schön)

- Massey Ferguson Freunde

was meint ihr? Vorschläge?

MFg Alex
26.gif

Moin,

Stammtisch? Gerne, bin dabei. Könnte spaßig und natürlich auch produktiv werden.

Zum Namen: im T-Shirt-Thread werden die Ferguson-Freunde bereits genannt. Der ist somit also schon vergeben. Bevor es dort unnötig Streß gibt, sollten wir uns bei drohender Namensgleichheit mal mit den Leuten kurzschließen... oder halt was ganz anders wählen. Wie seht ihr das?

Gruß, Hendrik

Moin,

evtl. einen Namen mit IG hinten o.ä., den z.B. dei MF- und Ferguson Freunden ist die Verwechslungsgefahr mit Ferguson-Freunden schon sehr hoch!

mach doch mal nen Vorschlag..

schicke dir mal ´ne PM!

MFg Alex
26.gif

was wurde daraus?

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Zurück
Oben