MF Industrial bei ********

MF Power-Part

Stammmitglied
Hallo,

ich habe mal eine Seite speziell für unsere MF Baumaschinen bei ******** eingerichtet.

Also wer eh da rum schwirrt kann gerne mal reinschauen.. 

MASSEY FERGUSON ICM      (Industrial & Construction Machinery)

MFg Alex 
26.gif

Hallo Alex,

was bringt sowas???

Habe kein ********. Was kann man denn da tolles machen, was sonst nicht geht?

Vielleicht finde ich ja doch mal nen Grund mich da anzumelden...

Gruß,

MHF

Hi,

nunja ich habe dort alles mögliche was ich im Netz an Bildern, Prospekten Fotos etc. gefunden habe auf dieser ******** Seite hochgeladen, der Forteil ist das diese bereits von ca 446 Leuten aus aller Welt aboniert wurde unter anderem von diversen anderen MF/ Ferguson Seiten.

z.B. FOFH (FriendsOfFergusonHeritage das ist ein riesieger Verein aus England) so lernt man halt auch viele MF Leute kennen und kann sich mit denen dann auch noch austauschen.. 
26.gif

da gibt es natürlich noch mehr MF-Leute, kenne inzwischen Leute aus USA, Türkei, England usw. usw.

ist als Ergänzung zum Forum ne feine Sache.

MFg Alex 
26.gif

poste mal nen link

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Hallo Alex,

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe mit Gesichtsbuch bisher noch nichts gemacht.

Habe das immer als Plattform für Mental-Exhibitionisten gesehen.

Über die wirklich sinnvollen Anwendungen habe ich bisher noch wenig gehört.

Wieviel GB Daten kannst Du da denn speichern?

Dann würde ich dir mal einiges schicken. Bisher habe ich sowas wie Anleitungen etc. immer per CD verschickt, weil wir ein besch... Internet bei uns haben.

Wäre das möglich, dass du das hochlädts? dann können die Interessenten sich das runterladen und ich brauch nicht immer CD‘s zu brennen...

Gruß,

MHF

Ist eine ganz tolle Seite! Bin nun dort auch vertreten und nun auch Abbonent! Gut das es das gibt! Daumen hoch! Lieben Gruß Frank

Hallo zusammen!

hier der Link! um diesen nutzen zu können ist jedoch eine Registrierung bei ******** notwendig..

www.********.com/pages/Massey-Ferguson-ICM/887593504603279

MFg Alex 
26.gif

..schön ist auch das ich bereits Unterstützung aus England gefunden habe. Der Kollege hat wie ich auch eine Sammlung von ehreren tausend Prospekten Bildern etc. von Ferguson, MF, und MF Industrial

jeden Tag posten wir nun fleißig alles um das Thema MF Baumaschinen, Forstmaschinen und anderen Spezialitäten und Kuriositäten 
teu35.gif
/teu35.gif" />

reinschauen lohnt sich! Für technische Frage empfehle ich aber hier direkt im Forum mehr aktiv zu werden bei der Baumaschinensparte 
38.gif

MFg Alex 
26.gif

Hi Alex,

habe kein Gesichtsbuch...

Kannst Du mal in Erfahrung bringen, ob es in England noch Ersatzteillieferanten für die alten Baumaschinen gibt.

Für die Grundmaschine bekommt man ja einiges in Deutschland, aber bei Lader und Bagger wirds doch knapp.

Brauche Teile für meinen MF220 Heckbagger.

Gruß,

MHF

Zurück
Oben