MF Treffen zum Forum

MF Power-Part

Stammmitglied
Hallo zusammen,

bei 1500 Mitgliedern liegt der Gedanke nahe ein eigenes Treffen oder eine MF/Ferguson Sonderausstellung zu starten, oder vielleicht ja einen Stammtisch!?

wie seht ihr das?

freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen..

MFg Alex
26.gif

Moin,

fänd‘ ich extrem gut. Allein aus den Beständen der Forumsmitglieder könnten wir ein beachtlich großes Treffen zusammenstellen. Die Frage ist und bleibt: WO?

Gruß, Hendrik

Hallo,

das ist eben das Problem, wenn das in Hamburg ist, habe ich keine Lust 800km zu reisen. Und so ist es auch umgekehrt.

m.f.g Max

Hallo,

wenn ich auf der Karte von der Fernansicht die Dicht besiedelste Gruppe die Mitte nehme, währe das in der nähe von Kassel.
9.gif

gruß Lukas

Aktuelles Projekt
Massey Ferguson MF135 mit Perkins AD 3.152
Fertig Restauriert
Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Moin

Ich finde die Idee auch super gut.
Die frage WO ergibt sich eigentlich wenn wir wissen wer Bereit ist so was zu Organisieren und nicht nur ein Mitglied !
Um so ein Treffen zu Organisieren muss man sich mehrmals zusammen setzten und alleine der Aufbau schon locker mehrere Tage in Anspruch nehmen.
Mann braucht also einige Mitglieder um so was auf die Beine zustellen.
Ich währe Bereit sowas mit zu Organisieren!

Ich währe bereit 800 Km zu ein Treffen zu fahren was ich auch schon getan habe.
Für ein Stammtisch würde ich nicht unbedingt 800 Km fahren!

Gruß

Michael

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Das wäre der Mittelpunkt Deutschlands. Also Kassel war nicht so schlecht geschätzt. Dort war ja auch mal die Hauptverwaltung von MF in Deutschland.

Das bisher größte MF-Treffen hat wohl vor 3 Jahren in Nordhorn stattgefunden, ich bin 12 Stunden auf eigener Achse hingefahren.

Wie wäre es damit: Wir machen eine sogenannte MF-Vintage-Tagung. Voraussetzung: Ein Messegelände mit mehreren Räumen. Moderatoren, die Fachleute sind, stellen sich jeweils in einem eigenen Raum zur Verfügung zu einem Thema. Der Moderator erläutert grundsätzliches, dann wird diskutiert und der Moderator leitet. Nach einer Stunde wechselt die Belegschaft, der Moderator bleibt und macht mit der nächsten Runde weiter. Es gibt 20 Themen oder noch mehr, auf den Tag verteilt. Im Vorraum stehen deutsche, britische und niederländische Händler zu Gesprächen zur Verfügung, verteilen Kataloge u.ä.

Also die MF-Vintage-Tagung...

DAS wäre mal eine richtig amtliche Geschichte!

Bis nach Kassel würde ich auch fahren... mit dem TEA auf dem Trailer.

Ich denke, die Idee ist ausbaufähig...

Gruß, Hendrik

Hallo,
Kassel klingt gut....da wird man doch bestimmt passende Lokalitäten für einen Stammtisch finden.
Gruß Klaus

Moin,

schöne Idee, will euch auch nicht in der Kreativität ausbremsen, aber wer bezahlt die Messehallen, Fachleute etc..?

wäre es nicht vielleicht gut wenn wir kleiner anfangen und uns steigern? ..Acker, Schlepper, Buden, Zelt, Bierbude
26.gif
- Feedback testen - weiterplanen..

nur so ein Gedanke..

MFg Alex

Moin,

noch was vergessen, bei uns ist 2012 750Jahre Stadtrechte-Feier! die Oberlenkerfreunde veranstalten.. Bindervorführung, dreschen wie früher bis zum Mähdrescher und eine Oldtimeraustellung, evtl. wird auch Kartoffelroden und dämpfen gezeigt.

Evtl. könnte man hier auch ein MF Treffen veranstalten? Vorteil wäre, das der Festausschuss die Getränkeversorgung, sowie Kasse etc. übernimmt, hier könnte man evtl. mal anfragen..

35104 Lichtenfels wäre ca. 70Km von Kassel entfernt

MFg Alex
26.gif

Hallo Zusammen,

ich habe mal beim Stammtisch am letzten Wochenende das Thema MF/Ferguson Treffen bei meinen Freunden angeschnitten, da ich große Lust habe so ein Event zur Abwechslung mal nicht im hohen Norden oder im Süden zu bereisen, sondern selber zu veranstallten und zu meiner großen Freude war das Feedback dort sehr gut, Traktoren und diverse Geräte würden einige mitbringen.. Organisatorische Unterstützung wäre hier auch möglich, jetzt wäre die Frage an euch wer interesse an einer solchen Veranstaltung hätte!? bzw. wer auch etwas mitbringen könnte..

Ich würde mich bereit erklären das ganze bei uns hier im schönen Waldecker Land zu veranstallten, wenn daran Interesse besteht?

@Da Fergie-Fan: könntest du eine passende Umfrage starten? damit man mal einen Überblick bekommt ob im Forum Interesse besteht, ob man damit rechnen kann das Leute mit Gerät anreisen, ob Leute bei der Organisation helfen, ob das ganze unter dem Forum laufen soll etc..

wäre schön wenn wir so etwas hinbekommen.. was meint ih dazu?

hallo zusammen,ein Treffen wäre eine tolle Sache da wärw ich aus dem Westerwald sofort dabei egal wie weit...

sers Alex...Wo genau denn im Waldecker land?

Und Wann?
Anreise mit Schlepper erwünscht?

Grüsse Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Hallo,

seit mir bitte nicht böse aber ich schaffe es zeitlich nicht.

2012/2013 ist für mich ein wichtiges Jahr was den Beruf betrifft und in meiner Freizeit möchte ich etwas anderes tun.

Ich hoffe, ihr versteht es!

m.f.g Max

servus, vielleicht können wir ja auch so einen festen und passenden termin finden? was meint ihr?

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/

Jeder schlaue Bauernsohn, fährt MASSEY-FERGUSON!!

Zurück
Oben