Nachdem ich die Suche nach einem ständigen Klackern des Warnblinkrelais beim MF130 aufgegeben habe, habe ich von meinem Bekannte ein neues Blinkrelais bekommen. Nach Reinigen, Nachlöten, Säubern usw ist das Klackern leider nicht verschwunden.
Deshalb möchte ich das Relais komplett tauschen, nur folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich habe von einem Bekannten ein Blinkgeber bekommen, der aber in Folgendem nicht übereinstimmt:
Bei beiden vorhanden: L - R - 31 - 30 - 15
Beim Alten eingebauten: 541 mit Kabelschuh - angelötet s/w mit 2 grünen Ringen.
Neues Relais: 49 - 49a
Wie werden die beiden Anschlüsse 541 und unbekannte Klemmenbezeichnung vom alten Relais mit den neuen Anschlüsse 49 und 49a verdrahtet?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie die beiden Drähte angeschlossen werden könnten - ohne den Fergie abzufackeln.
Vielen Dank im voraus.
LG Siggi
Deshalb möchte ich das Relais komplett tauschen, nur folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich habe von einem Bekannten ein Blinkgeber bekommen, der aber in Folgendem nicht übereinstimmt:
Bei beiden vorhanden: L - R - 31 - 30 - 15
Beim Alten eingebauten: 541 mit Kabelschuh - angelötet s/w mit 2 grünen Ringen.
Neues Relais: 49 - 49a
Wie werden die beiden Anschlüsse 541 und unbekannte Klemmenbezeichnung vom alten Relais mit den neuen Anschlüsse 49 und 49a verdrahtet?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie die beiden Drähte angeschlossen werden könnten - ohne den Fergie abzufackeln.
Vielen Dank im voraus.
LG Siggi