MF130w Hydraulikfilter geplatzt

• Ersteller Ersteller +dito+
  • Erstellt am Erstellt am
D

+dito+

Gast
Bei meinem MF130 W ist der Behälter in dem sich der Hydraulikfilter befindet, aufgeplatzt....

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil...kann mir jemand weiterhelfen...wo kann man so ein Teil bekommen? 

Neu ist es jedenfalls nicht mehr zu bekommen (hab ich schon versucht)

eup-1125680633-49963ff55b0ed6adb212ea83802857ab-1455094617_big.jpg

Der müsste doch zu schweißen sein .

Ausbauen zum Lama hin , oder selber schweißen .

Gruß

Ove

hallo dito ,

falls noch nicht geschehen ... schau mal unter der Rubrik "Marktplatz" ..."Verkäufe"  da bietet das Forenmitglied    butti 1114

etliche Teile seines MF 25 an. Nach meiner Einschätzung sollte sich das Feinfiltergehäuse auch mit deinem W vertragen.

Viel Erfolg

freundliche Grüße

Ulli

PS.: Wenn du uns deinen Vornamen zwecks Anrede wissen lässt, hast du aus dem www sicher nichts zu befürchten *schmunzel*

so long ....

Moin Moin "dito" ja hier wäre ein Name wirklich schön...

Bevor Du aber ein neues oder repariertes Gehäuse einbaust würde ich erst mal dem Grund des Platzens herausfinden...

Hast Du etwas an der Hydraulik verändert? Denn einfach so dürfte das Gehäuse ja nicht platzen...da muss es einen Grund geben...warum der Druck augenscheinlich so hoch wurde das es das Gehäuse zerlegt hat...

sonst suchst Du bald wieder ein neues....

Nur mal so als Tip..

Gruß Martin

Servus dito;

bau den kompl.Deckel runter und kontrolliere die Steuerkolben auf leichtgängigkeit,

sonst fliegt Dir das nächste Gehäuse um die Ohren (ist mir selbst schon passiert)

MFg

Franz

MFimWW:

hallo dito ,

falls noch nicht geschehen ... schau mal unter der Rubrik "Marktplatz" ..."Verkäufe"  da bietet das Forenmitglied    butti 1114

etliche Teile seines MF 25 an. Nach meiner Einschätzung sollte sich das Feinfiltergehäuse auch mit deinem W vertragen.

Viel Erfolg

freundliche Grüße

Ulli

PS.: Wenn du uns deinen Vornamen zwecks Anrede wissen lässt, hast du aus dem www sicher nichts zu befürchten *schmunzel*

so long ....
Hallo Ulli

Erstmal Dank für den Tipp, Bin mit butti 1114 bereits in Kontakt getreten... jetzt schauen wir ob das Ding passen könnte...

Schöne Grüße

Dietmar

hallo Dietmar,

gerne ... dafür hat Hendrik dieses Forum ja dereinst geschaffen *lächel*.     Nochmals Tausend Dank @ Hendrik ;-)

Im Moment sehe ich keinen Grund, warum das Ölfiltergehäuse vom 25 bei dir nicht passen sollte.

Die Hinweise von Martin und Franz solltest du durchaus sehr ernst nehmen.

Gutes Gelingen

freundlichen Gruß

Ulli

Zurück
Oben