M
MF_133
Gast
hallo, bin neu hier, bin 21jahre alt komme aus südtirol und begeisterter schrauber....
hab nen mf 133 und hab gesehen da gabs auch ein modell für weinbau (schmahlspurschlepper)!? zumindest so im handbuch...(ist allerdings englisch
), und da wollte ich mal fragen was man alles bräuchte um auf das modell für weinbau umzubauen bzw was bei dem alles anders ist oder ob jemand einen hätte und lust hätte die teile zu tauschen oder wo ich was herbekomme oder herbekommen könnte oder sowas....
meine größten bedenken sind eigentlich nur dass die teile so teuer wären dass sich der umbau nicht rentieren würde oder man nix herbekommt!
weis jemand ob die halbachsen vom schmalspurschlepper und das gehäuse von den halbachsen ans differential und dessen gehäuse passen bzw ob diese die selben sind?
ich hoffe ich habe nichts vergessen....
danke im voraus für die hilfe
mfg simon
hab nen mf 133 und hab gesehen da gabs auch ein modell für weinbau (schmahlspurschlepper)!? zumindest so im handbuch...(ist allerdings englisch
meine größten bedenken sind eigentlich nur dass die teile so teuer wären dass sich der umbau nicht rentieren würde oder man nix herbekommt!
weis jemand ob die halbachsen vom schmalspurschlepper und das gehäuse von den halbachsen ans differential und dessen gehäuse passen bzw ob diese die selben sind?
ich hoffe ich habe nichts vergessen....
danke im voraus für die hilfe
mfg simon