MF133 Modell, passen die halbachsen und das gehäuse worin sie verlaufen des schmahlspurschleppers auf den standardschlepper???

• Ersteller Ersteller MF_133
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF_133

Gast
hallo, bin neu hier, bin 21jahre alt komme aus südtirol und begeisterter schrauber....
hab nen mf 133 und hab gesehen da gabs auch ein modell für weinbau (schmahlspurschlepper)!? zumindest so im handbuch...(ist allerdings englisch
49.gif
), und da wollte ich mal fragen was man alles bräuchte um auf das modell für weinbau umzubauen bzw was bei dem alles anders ist oder ob jemand einen hätte und lust hätte die teile zu tauschen oder wo ich was herbekomme oder herbekommen könnte oder sowas....
meine größten bedenken sind eigentlich nur dass die teile so teuer wären dass sich der umbau nicht rentieren würde oder man nix herbekommt! :(
weis jemand ob die halbachsen vom schmalspurschlepper und das gehäuse von den halbachsen ans differential und dessen gehäuse passen bzw ob diese die selben sind?

ich hoffe ich habe nichts vergessen....

danke im voraus für die hilfe
mfg simon
26.gif

ich frage jetzt einfach mal direkt, das wirkt bekanntlich ja am besten,
warum erhalte ich keine antworten? sind meine angaben zu ungenau? oder versteht man mein hochdeutsch nur schwer oder fehlt es an höflichkeit oder sind di themen nur uninteressant?:(

mfg simon

Direkte Antwort:

manchmal dauert es halt weng bis ne Reaktion oder Antwort kommt.

Deswegen ist hier keiner unhöflich oder so.

Gedult ist eine Tugend, die anscheinend die Jungen nicht mehr haben.

Gruss Tobias

MF 35 Baujahr 1963 SNM

Geht nicht - gibts nicht und alles was mechanisch is, bekomm ich kaputt

danke erstmal für die antwort! :-)
es ist nur kein schönes gefühl wenn man nicht willkommen ist und so kam mir das vor!
aber verstehe ich und akzeptiere ich, und ja stimt auch ich bin ein ungeduldiger mensch... :(

aber egal wollte nur wissen ob ich was falsch gemacht habe, und hoffe falls dies mal vorkommen sollte dass man es mir sagt, dann kann man es ändern....

mfg simon

Zurück
Oben