MF152 Doku für Elektrik?

• Ersteller Ersteller morres83
  • Erstellt am Erstellt am
M

morres83

Gast
Hallo Community,

ich habe einen MF152 bei dem einige Dinge nicht mehr richtig funktionieren. Zum Beispiel Instrumente (Batterieanzeige, Tankfüllstand) oder die Lichtmaschine (bzw. der Regler). Da ich gerne selbst reparieren möchte, habe ich nach Betriebsanleitung und Werkstatthandbüchern gesucht.

Leider scheinen diese für das Model schwer aufzutreiben zu sein. Betriebsanleitung habe ich gar nicht gefunden und bei den Werkstatthandbüchern 2 verschiedene Bücher (jeweils ca. 40Euro), die lt. Inhaltsverzeichnis jedoch Elektrik nicht behandeln.

Hat jemand einen Tip, welche Doku für mich angemessen wäre bzw. wo ich sie finden kann?

Vielen Dank im Voraus

morres83

Hallo morres.

Der Schaltplan ist in der Bedienungsanleitung. Schick mir doch deine Mail Adresse,  dann sende ich sie dir.

Gruss Thorsten

Hallo Thorsten,

vielen Dank! Ich habe Dir eine PM geschickt.

Soweit ich gelesen habe, wurde der MF152 nich soo oft verkauft, daher ist das Unterlagenangebot vielleicht auch so schlecht. Was ich eher finden konnte ist ein Repair Manual vom MF148 (ca. 400 Seiten). Leider ist es auf Englisch, aber das sollte nicht das Problem sein. MF152 und 148 sollten angeblich fast baugleich sein, somit könnte das auch hilfreich sein, oder?

Gruß

morres

Zurück
Oben