MF165 Radlager wechseln Anleitung gesucht

• Ersteller Ersteller MF165-Fan
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF165-Fan

Gast
Hallo Kollegen,

ich muss an meinem MF165 die linken Radlager wechseln. Könnte mir jemand diesen Bereich aus dem Reparaturleitfaden zur Verfügung stellen.

Ich selbst könnte als Gegenleistung z.B. elektrischen Rat geben. Beantworte gerne Fragen zur Elektrik und Fehlerdiagnose.

Hallo TomRon,

danke für deinen Beitrag und dem Link. Das wird mir sicherlich sehr helfen können.

Kann mir jemand die Typ-Nummern der Radlager vom 165er nennen, damit ich sie im Vorfeld besorgen kann ?

Danke für eure Hilfe.

Hallo!

Das Radlager: 884 791 M92

Bei der Gelegenheit solltest du aber auch gleich den Simmerring tauschen! Es wäre nichts ärgerlicher wen der Simmering irgendwan zu rinnnen beginnt und du kannst dir die Arbeit mit dem Aus- und Einpressen nochmals antun.

Simmerring: 894 763 M3; Kostenpunkt ca 15€ beim Lama

Gruß Tom

Hallo TomRon,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Wellendichtringe werde ich auf jeden Fall mit wechseln.

Gruß

Hallo,

habe die Lager und Wellendichtringe ausgebaut.

Kann mir jemand einen guten und günstigen Onlineshop für die Ersatzbeschaffung nennen ?

hallo MF165-Fan ,

für solche Auskünfte hat unser Admin lobenswerter Weise unter der Rubrik "Marktplatz"
extra den Untertitel ... wer liefert was ... eingerichtet ...

hier können sich Händler registrieren lassen und für ihr Geschäft werben ...

mfsg

Ulli

Habe nun die Radlager und Wellendichtringe erneuert. Es lief alles reibungslos und einwandfrei.

Danke an www.Traktor-Teile24.de für das günstigste Angebot an Ersatzteilen.

Zurück
Oben