MF294 - Tausche Ersatzteilliste/Werkstatthandbuch

• Ersteller Ersteller fuerst_294as
  • Erstellt am Erstellt am
F

fuerst_294as

Gast
Hallo, hat jemand Interesse an einer digitalisierten (.pdf) Ersatzteilliste für einen 294S/AS. Könnte noch ein Werkstatthandbuch brauchen. Ggf. könnte ich auch das Handbuch einscannen.

Ausserdem hätte ich noch die Bedienungsanleitung als .pdf anzubieten.

hallo
wieviel würde die ersatzteilliste kosten?
mfg
gery

Hallo Gery,

ich möchte hier kein Geld verdienen. Bin vielmehr an Tips und Unterlagen interessiert. Vielleicht hast Du ja Dokumente/Unterlagen, die ich brauchen kann. Was hast Du schon so geschraubt?

Gruß
Martin

Hallo,

ähre sehr interessiert an beidem. Hab mir so eine Baustelle gekauft und bin für jede unterstützung sehr dankbar. Vielen dank im vorraus. Gruß Mechel
26.gif

Is det nu alles seit zwei Jahren nur heisse Luft, oder watt?

Wer hat denn nun ein "Werkstatthandbuch" für einen Landini-MF ???

Gruß +Matthes+

Direktes WHB gibts weder von MF noch von Landini. 

BA gibts.

Habe mir auch erst kürzlich einen MF 294AS zugelegt. Zwischenzeitlich hab ich eine Ersatzteilliste (in Papier) gekauft und auch ein Landini-8550-Handbuch - weil da im Gegensatz zur MF-BA (die hab ich auch) ein Schaltplan enthalten ist. War ganz schön teuer das Zeugs, weil es relativ rar ist.

Die ETL und auch den Schaltplan könnte ich gegen Kostenbeteiligung zur Verfügung stellen. Allerdings nicht in Papier (sind alleine bei der ETL über 300 Seiten!), sondern werde die Unterlagen -wie ich Zeit habe- digitalisieren lassen (PDF). Das wird allerdings noch ein paar Tage dauern. Wie dringend ist das denn?

Ein WHB ist mir noch nicht untergekommen; ich glaube, dass es ein solches - wie Hanomag Brillant schon schrieb- auch gar nicht gibt. Aber alleine die ETL ist mit ihren Explosionszeichnungen schon eine sehr große Hilfe! 
89.gif

Gruß Hermann

Hallo Hermann,

"Die ETL und auch den Schaltplan könnte ich gegen Kostenbeteiligung zur Verfügung stellen. Allerdings nicht in Papier (sind alleine bei der ETL über 300 Seiten!), sondern werde die Unterlagen -wie ich Zeit habe- digitalisieren lassen (PDF). Das wird allerdings noch ein paar Tage dauern."

Das wäre eine tolle Sache.
teu35.gif
/teu35.gif" />

Würde ein Exemplar nehmen.

Gruß +Matthes+

Moin Zusammen,

hier im angefügten Link gibt es eine deutsche Reparaturanleitung für die MF 303/307 Serie!

:-)

Inwieweit die auf die 200er MF-Landini‘s übertragbar ist, kann ich mangels Erfahrung mit den Typen nicht sagen.

Bisher hatte es doch geheißen, das es für die MF-Landinis keine deutschen Reparaturanleitungen gibt, oder habe ich da was verwechselt?

Bestimmt für den einige hier interessant zu wissen, das doch was erhältlich ist.

Grüße Ede

http://www.fachliteraturversand.de/webshop/products/BAU-LAND-FORST/Massey-Ferguson/MF-Traktoren/Massey-Ferguson-Serie-303-303S-307-Werkstatthandbuch.html

Zurück
Oben