MF35 Brems&Kupplungspedale Trittbleche

• Ersteller Ersteller Colt79
  • Erstellt am Erstellt am
C

Colt79

Gast
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach originalen Kupplungs und Bremspedalen für meinen MF 35.
Desweiteren benötige ich die Trittbleche für das selbe Modell.

Zustand ist fast unwichtig, nur die Funktion sollte nicht beeinträchtigt sein.

Gruß Maiko

" Es ist mir Scheiss egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "

hab ein set Bremsbedale, wenn du die Hydraulische Bremse hast brauchst du nur das innere der beiden. Ich hätte auch noch die Pedale für die Einzelradbremse die hinten an die Wellen geschraubt werden wenn du brauchst. Brauchst du die Halterungen vorne für die Bleche auch?

Standort ist Nähe Erlange, kann das aber gerne auch Verschicken.

Hallo Schmieeed,

Zur Verständigung, ich möchte mir ein Scirocco Verdeck anbauen doch leider sind meine Pedale im weg (Wahrscheinlich Eigenbau?!?)

Eine Hydraulische Bremse ist nicht vorhanden.
Deine 2 Pedale müssten demnach passen?

Gruß Maiko

P.S. Sorry für die riesen Bilder

9.gif

" Es ist mir Scheiss egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "

Jup passen , hatte auch ein scirocco verdeck drauf mit den pedalen

Hallo
Hat zwar nix direkt mit dem Thema hier zu tun,aber der Bremspedaleigenbau ist richtig gut/professionell.Wirklich net schlecht,sind auch ganz andere Kräfte die man da mühelos auf die Bremse kriegt.Das hat sich bestimmt einer ausgedacht der vorher nur deutsche Schlepper gefahren hat und sich mit dem steif nach unten treten beim MF net anfreunden konnte...Bei der Kupplung genauso.Das sieht alles fast schon aus also müsste es so sein.
Gruß,MF-Kaefer

da muss Cold79 rechtgeben! das sieht alles ziemlich professionell aus vieleicht wurde das so geändert um eine Kabine draufsetzen zu können? Sicher ist auf jedenfall das du die vorderen halterungen für die Trittbleche brauchst, hab ich welche da :-)

Also ich find es Doof gemacht, hab halt Probleme damit wenn mir im Wald die Räder durchdrehen und ich erst suchen muß wo welches Pedal ist. Mit Differential hätte ich zumindest dieses Problem nicht.
Nichts desto trotz, gut gemacht ist es und auch sehr Stabil.
Ob der Vorbesitzer allerdings Ahnung von Schleppern hat bezweifel ich da der Fergie seine bisherige Zeit bei einem Bootshandel hatte und nur benutzt wurde um mal ein Boot von der einen zur anderen Halle zu ziehen.
Falls Du (MF-Kaefer) Interesse an den Pedalen hast so lass es mich wissen
26.gif

Gruß Maiko

Hallo Colt79

Danke für das Angebot,aber ich hab ja Pedale und komm mit denen zurecht;soll auch original bleiben.
Es gibt wahrlich komische Pedalanordungen wie z.B.das Kupplungspedal beim MF 65 bei dem der Drehpunkt hinten sitzt quasi falscherum wie üblich.
Gruß,MF-Kaefer

Zurück
Oben