S
Schrauberchris1233
Gast
Hallo Freunde,
zu erst einmal wollt ich mich vorstellen. Ich bin Christian, 21, aus Saalfelden (Österreich) und neu hier im Forum
Zu meinem Problem: Ich habe meinen MF35X letzten Winter Restauriert. Es läuft alles Wunderbar sogar besser als vorher
nunja jetzt vor dem Winter wollt ich statt dem Wasser in meinem Kühler ein Frostschutzmittel einfüllen. Also hab ich das Wasser abgelassen und wollte das Frostschutzmittel übern Kühler einfüllen. Es gingen am anfang nur 2-3 liter rein. Dacht ich mir OK - muss ja erst das Thermostat aufmachen damit ich den rest vollmachen kann. Also startete ich meinen Traktor und ließ ihn etwa 5-8 minuten laufen. Da bemerkte ich beim warten das der motor zu kochen begann und total überhitzte ohne das das Wasserthemperaturmeter auf den amaturen annähernd im roten bereich war. Ich stellte ihn ab und guckte in den Kühler rein, der war immer noch ganz voll und das wasser war nicht einmal heiß. D.h. Thermostat hat nicht aufgemacht oder?
Wo könnte die ursache bei diesem problem liegen? nach 5 minuten schon so heiß das er zu qualmen anfängt? das gibts doch nicht oder? er ist ja vorher (aber nach Restaurieren) ja ohne Probleme gegangen und bin viel gefahren. an den Einspritzeitpunkten haben wir nichts geändert.
Die wasserpumpe funktioniert einwandfrei.
Danke schon im voraus!
Mit Freundlichen Grüßen
Chris
zu erst einmal wollt ich mich vorstellen. Ich bin Christian, 21, aus Saalfelden (Österreich) und neu hier im Forum
Zu meinem Problem: Ich habe meinen MF35X letzten Winter Restauriert. Es läuft alles Wunderbar sogar besser als vorher
Wo könnte die ursache bei diesem problem liegen? nach 5 minuten schon so heiß das er zu qualmen anfängt? das gibts doch nicht oder? er ist ja vorher (aber nach Restaurieren) ja ohne Probleme gegangen und bin viel gefahren. an den Einspritzeitpunkten haben wir nichts geändert.
Die wasserpumpe funktioniert einwandfrei.
Danke schon im voraus!
Mit Freundlichen Grüßen
Chris