MF65 Hydraulikproblem

• Ersteller Ersteller MF 35 Driver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 35 Driver

Gast
Hallo Fergie-Fans,

Mein MF65 Baujahr:1964 Motor:PerkinsAd4.203 befindet sich zurzeit in Restauration. Folgendes Problem: Der Traktor hat einen Frontlader verbaut dieser hebt. Wenn ich die Heckhydraulik in die oberste Position fahren will muss ich viel Gas geben, wenn ich vom Gas runter gehe sackt sie sofort ab. Wenn eine Last dranhängt, z.B wenn man auf den Unterlenkern einen Fuß hält fährt sie erst garnicht hoch, das hat er schon vor der Restauration gemacht. Folgendes habe ich ermeuert: Kolbenringe am Hubzylinder ( Alle so eingebaut, das keine Durchspülung stattfindet). O-Ringe im Steuergerät der Firma Günter Till gewechselt, Steuerfeder im Hydraulikblock ausgebaut und gereinigt und gut gefettet, Neues Öl Ambra 15W-40 STOU und einen neuen Filter an der Hyraulikpumpe eingesetzt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :-)

Hast du auch neue o Ringe an dem Steigrohr verbaut? Und kommt oben Öl an wo der Verteilerdeckel sitzt? Am besten auch Mal messen wie viel bar die Pumpe drückt entweder pumpt diese kein Öl weil ansaugleitung zu oder das Öl kommt nicht zum Steuergerät oder das Steuergerät funktioniert nicht richtig.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westmünsterland Daniel (MF30 MF65 Mk II)

Zurück
Oben