möchte einen Massey ferguson kaufen

• Ersteller Ersteller the-Mf-Driver
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-Mf-Driver

Gast
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte mal ein großes Lob loswerden, denn das Forum ist sehr hilfreich
nun zu meienem "Problem":
ich bin kurz davor einen MF 3165 zu kaufen und möchte fragen ob das der selbe Trecker ist wie der MF 165 oder nicht, denn mir wurde gesagt, dass der Aufbau des Schleppers der selbe sei doch vertraue nicht ganz auf das Geschwaffel vom Händler
darum frage ich euch als experten um Rat ob das ein zuverlässiger Schlepper ist oder nicht und ich möchte noch gerne erfahren was die Schwachpunkte des schleppers sind
Danke für eure Hilfe :-)

Servus
huepfend_014.gif

Normal is der schon Identisch,aber soweit ich weiß wurde der nie in Deutschland verstrieben.
Der 3156 ist die Industrie Version vom 165er.
Sprich Motor etc. werden warscheinlich identisch sein.
Ich kann dir zu den Schwachpunkten vom 165er was sagen.Er hat lange jahre(10j.)als Hauptschlepper bei Verwandten gekämpft(Da her meine fergie liebe)große Probleme gabs nie.Aber das Hubwerk lässt immer nach.Sonst hast keine großen probleme gegeben und nach fast 40j. schon ok.

So,ich hoffe ich konnte dir helfen....
26.gif

m.f.g Max

Danke für die Antworten,
nur ich hatte gelesen der hätte ein Wendlergetriebe stimmt das?
Wenn ja dann zieht er glaube ich jedenfalls nicht viel

Hi
huepfend_014.gif

Soweit ihr jetz rum gfragen konnte-heißt es,es gäbe ihn in 2 Getribe Versionen!Nloß welche die adnre ist
49.gif
evlt. wie beim 165er.Multipower ausgeschloßen!

m.f.g Max
26.gif

Also:
Servus
huepfend_014.gif

Er hat(te) ein Wendler getriebe Verbaut!

Vom sonstigien soll er angeblich der 165er sein bis auf fl versträkung etc. und hinten wegen dem lader verstärkt!
Soweit weiß ich jetz,evlt. bekomm ich noch eine Antwort von nem ex(?weiß nIcht genau)3 165er,wenn bericht ich sofort darüber!
26.gif

p.s Doppelpost ist ja bekanntlich verboten,aber ist ja jetzt mein 99 Beitrag!!!
26.gif
26.gif
26.gif

m.f.g Max

Zurück
Oben