Moderation

+Matthes+

Stammmitglied
"Kann man solche "Kartei"-Leichen nicht löschen? Oder solche Beiträge? Im Motorsägenforum wird oft "Aufgeräumt".

Ergibt sich die Frage Andreas: Wer ist "man"? Nach meinem Eindruck wird hier schon lange nicht mehr "moderiert".

Zumindest bei mir läuft mittlerweile ein großer Anteil des Austauschs über pm, obwohl ich immer wieder um Einstellung ins Forum bitte.

Schade für das Forum
49.gif
49.gif
.

Gruß +Matthes+

Hallo Matthes,

gehe ich recht in der Annahme das du gefragt wurdest bezüglich löschen?

Ich schaue etwa 1-3 mal im Quartal bei meinem Bereich durch und lösche oder verschiebe wenn nötig.. 

in den anderen Bereichen bin ich nicht so häufig unterwegs.

Sicher ist es hilfreich wenn ein Leiche im Keller gefunden wird und einer der 3 Moderatoren eine kurze PN mit dem entsprechenden Hinweis bekommt, das löschen geht schnell, das finden ist etwas anderes. 
88.gif

wenn was stört gerne melden, da ich eher Teile in meinen Shop hochlade wenn ich mit meinen MF´s fertig bin, oder darüber berichte krame ich hier eher selten in alten Beständen herum aus Zeitmangel.

Zumindest gab es früher mehr Hinweise oder Anfragen bezüglich Beiträge verschieben oder löschen.. 

offensichtliches wie einen 100er bei den Baumaschinen fällt eher auf und wird natürlich zügig erledigt 
10.gif

MFg Alex 
26.gif

www.Fergy-Farm.de

info@fergy-farm.de

Hallo Alex
26.gif
,

werde mich dazu, wie auch immer, noch bei dir melden. Kann aber etwas dauern.Das muß erst mal für mich "stimmig" sein.

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben