Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir or kurzem ein Mf 35 zugelegt,habe die einspritzdüsen,die Glühkerze erneuert.Das startverhalten ist ganz gut,nur nach kurzer laufzeit geht er einfach aus als ob er ein diesel mehr bekommt.Wer könnte mir da weiter helfen?
das Problem Hatte ich bei meinem 135 auch mal, da war ein ganz kleiner Schmutzpartikel in der Dieselpumpe eingeklemmt und die hat dann nichtmehr gepumpt, daher war auch nirgends Luft im System und trotzdem ist er nicht gelaufen. hab‘s erst gesehen als ich nach und nach alles zerlegt hatte.
is eigentlich keine Hexenwerk wenn man keine zwei linken Hände hat... Sprithahn am Tank zudrehen, Leitungen an der Spritpumpe ab, Spritpumpe vom Motor abbauen und ab da eine saubere Arbeitsunterlage verwenden! Den Deckel Abbauen und dann sind in dem Deckel zwei selbstbetätigte Ventile, in einem von den beiden war bei mir Dreck.