Motorhabe MF 284 s

• Ersteller Ersteller trommener
  • Erstellt am Erstellt am
T

trommener

Gast
Hallo, mein name ist werner und ich bin neu hier . Ich hätte gerne gewusst ob es die möglichkeit gibt die motorhaube nach frontlader anbau umzurüsten  dass sie zunöffnen geht. Schlepper mf284 s hinterrad.

gruss werner

Servus Werner;

einfach die Schaniere herausschrauben ( oben 3 und seitlich 2 Muttern )

und dann in den senkrechten Haubendeckel einhängen.

Am oberen Deckel müssten vorne und hinten am Falz, jeweils ein

Gummi mont. sein.

MFg

Franz

Ohne Bilder geht in diesem Fall nichts!!!! welche Haube hast du verbaut? Alte oder neue Version?

Welchen Frontlader hatst du dran?

franz das versteh ich nicht!

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!

hallo und danke für das interesse an ber sache. bilder bringen warscheinlich jetzt nicht mehr viel da der frontlader schon dran ist, ist ein stoll einfahrlader, mit alter oder neuer haube kann ich nichts anfangen bin nicht fachmann genug, aber die haube geht seitlich auf wenn sie denn ginge. übrigens andreas ich komme auch aus dem odenwald wohne in deiner nähe.

gut wäre wenn es irgendwo eine anleitung gäbe  gruss werner

gruss

Ah das sagt schon viel! Du hast einer der der 307er Baureihe gleicht!

Am besten halt so das sie nach oben aufgehen! Bring mir den schlepper und ich baue dir das um!

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!

hallo franz, der vorschlag die schaniere rausschrauben war super.die vorderen gehen einfach wenn der kühlergrill ab ist bei den hinteren ist es schon ei bissel fuddelei aber machbar.habe die schaniere weg und kann die haubenteile einfach nach oben wegnehmen.zur fixierung der haubenteile hbe ich einfach gummi haubenspanner montiert.auch ndreas möchte ich danken für sein angebot mir zuhelfen.  viele grüsse aus dem odenwald  werner

Zurück
Oben