Hallo,
ich würde dir von der Haube von Agriline abraten, ich hab die Seitenteile bestellt und würde es nie wieder machen. Die haben sehr schlecht gepasst und sind auch schlampig verarbeitet.
Gut der Preis war sehr niedrig im Vergleich zu den Teilen die man sonst bestellen kann, aber wenn ich mal zusammenrechne was mich das dann noch gekostet hat hätte ich mir auch passende bestellen können.
Ich musste die Befestigungslaschen abflexen und neu anschweißen, ein paar Dellen enfernen und alles neu Grundieren weil das so schlampig gemacht wurde das es schon wieder rostige Stellen gab. Also Spachtelmasse, Grundieren, zwei Nachmittag Arbeitszeit,.....
Ich würde mir lieber eine Originale besorgen und die sandstrahlen und spachteln. Dann passt das wenigstens.
Wenn du Teile von der Originalen Motorhaube brauchst, ich habe noch Oberteile, Seitenteile vom 3 und 4 Zylinder ( da ist ein Unterschied!!!) . Leider sind sie nicht Beulenfrei!
Wenn du doch lieber die von Agriline nimmst frag vorher an ob die verfügbar ist, war sie nämlich bis vor ein paar Wochen nicht. Und denk daran das man bei denen nichts zurückgeben kann!
Andere Alternative wäre wenn du eine Alte Haube hast sie zu einem Karosseriebauer zu geben. Wenn du da einen guten findest kann der dir das besser machen als die Haube von Agriline, die ja immerhin ohne Versand auf 410€ kommt. (290 pfund +21%mwst in -> €)