Und hier ist die Antwort - wenn auch auf Englisch - der vierte Post von oben:
www.mytractorforum.com/threads/need-some-help-please-free-ferguson-to-30-pic.219701/#post-1981268
(Hier geht es um den TO30, der ist aber nahezu identisch mit dem TE20...)
EDIT:
Ich fasse es mal zusammen:
1. Hydraulikpumpe und Zapfwelle laufen nur zusammen
2. ohne laufende Hydraulikpumpe senkt sich die Dreipunkthydraulik schnell ab
3. Freilauf in der Gelenkwelle ist nötig -ansonsten "schiebt" der Mulcher den Schlepper in ausgekuppeltem Zustand weiter
4. Zur Fahrt mit einem zapfwellengetriebenem Anbaugerät muss auf der Straße die Gelenkwelle ausgebaut, oder hochgehängt werden, da ansonsten das Gerät während der Fahrt drehen würde.
5. Mulcher kann nur während der Schlepper fährt angehoben werden, oder wenn eingekuppelt , aber der Gang draußen ist (im Stand).
Das ist also die Antwort darauf, warum bei mir im Dorf niemand seinen TEF zur Heubereitung nutzt - viel zu kompliziert... Erstens müsste zur Straßenfahrt die Gelenkwelle vom Zapfwellenstummel abgezogen werden und zweitens nervt es gewaltig, wenn bei angehaltenem Schlepper die Dreipunkthydraulik "tot" ist und man erst den Gang raus nehmen und dann wieder einkuppeln müsste, um das Gerät anzuheben...
Sorry - aber der TE war, spätestens mit dem Erscheinen des FE35, hoffnungslos überholt. Auch in meiner Familie wurde gerade 4 Jahre nach Kauf des TEF (1956) auf einen MF35 (1960) gewechselt. Möchte nicht wissen, wie viel die Händler damals auf den Preis des 35er nachlassen mussten, um den Frieden zu wahren... Der TEF war übrigens 1960 weder gebraucht zu verkaufen, noch in Zahlung zu geben - daher ist er heute noch vorhanden... Bereits 1964 kam dann noch ein MF135 dazu, 1970 ein MF165 Multipower und 1975 ein MF158 8-Gang. Alle fünf übrigens mit Hitch-Anhängung.