Nach langem Suchen....

• Ersteller Ersteller MacFergus
  • Erstellt am Erstellt am
....habe ich endlich einen MF 65 gefunden, und ich will Euch an meiner Freude teilhaben lassen. Bilder gibt es später, denn ich habe im Moment Probleme mit dem Hochladen.

Matthias

Gratulation 

und herzlich willkommen !!

Freue mich auf die Fotos !

Schöne Grüße

Sepp

Hallo!

Glückwunsch zu deinem Schlepper!

Hier eine Anleitung zum Bilder Hochladen: 441029.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_441029.1203007432.1120869086.1120869086.1.bilder_hochladen_und_youtube_videos_einfach_einstellen-deutsche_ferguson_und.html

Gruß Tom

_______________________________________________________________________________________________________________________________
if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post} ... soll heißen benutzt die Suchfunktion bevor ihr neue Beiträge eröffnet ! ! !

Schauraum MF165 MP, MF590 MP & MF135 MP --> zum Schauraum

Reparatur undichter Endantrieb am MF 165 --> --> zum Faden
Reparatur Hydraulikpumpe am MF165 MP mit IPTO --> zum Faden
Motorüberholung am MF 590 - Perkins 4.248/4.236/4.212 --> zum Faden
Nockenwellenbruch MF590 --> zum Faden
Mein Youtube Kanal: --> zu den Videos

Vielen Dank für die Begrüßung und ein frohes neues Jahr!

Da ich zu Hause wegen eines Überspannungsschadens kein Internet habe, muß ich alles mit dem Smartphone machen. Kann man auch Bilder vom Telephon aus direkt hochladen? Welches Dateiformat haben Handyphotos?

Gruß, Matthias

Leider funktioniert das direkte Hochladen nicht. Habe ein Bild bei fotos-hochladen hochgeladen, kann aber die Adresse nicht kopieren und hier einfügen. Daher habe ich sie manuell eingegeben.

Hallo Matthias,

willkommen im Forum.

Ich habe es dir mal hochgeladen.

eup-1123162321-a754592535dbd9d97e0b855069be269b-1420200883_big.jpg

Gruss Alex

Hallo Matthias,

Herzlich willkommen in der 65er-Fraktion. Schöner Schlepper. Brauchst du ihn zum arbeiten oder nur als Hobby?

Viele Grüsse und viel Freude!

Fixu

Vielen Dank! Ich habe zum Arbeiten größere Schlepper. Der MF 65 ist wirklich nur zum Spaß da. Oder um Anhänger zu rangieren. Er wurde aber noch eingesetzt und ist daher sehr gut in Schuß. Technisch sowieso, aber auch optisch. Bis auf die Rücklichter ist alles original. Den Bügel vorne habe ich auch dazubekommen.

Gruß, Matthias

Der Schlepper ist vom Baujahr 1961 und hat den Direkteinspritzer, also offensichtlich ein Mk 2. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, daß die Mk 2 einen großen Tank haben, dafür aber wenig Platz für die Batterie. Bei meinem ist es umgekehrt. Der Tank ist der kleine vom Mk 1, aber dafür könnte ich fast zwei Batterien unterbringen. Ich habe mir einige MF 65 angesehen in den vergangenen Jahren, aber das habe ich so noch nicht gesehen.

Das Baujahr 1961 spricht für den MK II ebenso der Direkteinspritzer. Der kurze Tank spricht dann eher für MK I. Hast du die Seriennummer? Dann können wir mehr sagen dazu.

Gruss Fixu

Hallo Matthias

Laut Fahrgestellnummer handelt es sich um einen MK II. Die Nummer passt auch zum Baujahr 1961. Der erste MK II wurde gegen Ende 1960 ausgeliefert (ab Nummer 531453). Ein Übergangsmodell mit neum Motor aber altem Tank habe ich noch nie gesehen. Ich tippe also eher darauf, dass bei deinem Traktor der Tank nachträglich getauscht wurde.

Gruss Fixu

Hallo Fixu

Vielen Dank! Das habe ich mir auch schon so gedacht. Ich werde mal Bilder machen.

Gruß, Matthias

Zurück
Oben