Nadellager Planetengetriebe

• Ersteller Ersteller Motorholika
  • Erstellt am Erstellt am
M

Motorholika

Gast
Hallo, 

ich habe die Wellendichtringe in der Achse erneuert, dazu musste ich die Bolzen von den Zahnrädern im Planetengetriebe entfernen um den Sprengring von der Welle zu bekommen. Nun fehlen mir beim Zusammenbau der Zahnräder 2 Nadeln vom Lager. Ich dachte ich hätte sauber gearbeitet und aufgepasst, aber 2 sind doch verschwunden oder haben schon immer gefehlt... 

Hat Jemand eine Ahnung wo ich nun 2 dieser Nadeln her bekommen könnte? 

MF 25 BJ 1964, wobei ich keine Papiere habe und auf dem Typenschild die letzte Zahl nicht eindeutig zu erkennen ist. 

Vielen Dank im Voraus! 

hallo Motorholika,

ein Name für die Anrede wäre schön ....

ein Gruß am Ende des Beitrags auch ....

vielleicht klappts dann auch mit Ersatzteilen *schmunzel*.

freundliche Grüße

Ulli

Hallo Ulli, 

also ich dacht ja schon, das ich nett- und in ganzen Sätzen geschrieben habe. Ich hätte nicht gedacht, dass man hier nur Antworten bekommt, wenn man mit Namen und Gruß unterschreibt, statt mit „vielen Dank im Voraus“. Aber auch in meinem hohen Alter bin ich für jeden Tipp dankbar und werde mich in der Hoffnung auf Antworten nun immer mit Vornamen und Gruß verabschieden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Peter 

hallo Peter *lächel*,

siehst du mal, hat doch gar nicht weh getan, oder ?
26.gif

Jau, dat sachte vor 45 Jahren schon unser Tanzlehrer ..... mit dem Hute in der Hand ... kommt man durch dat gan ...................... *schmunzel*

schau doch mal oben rechts, da steht sinngemäß ... Sie haben Nachrichten .... da kannst du ja mal draufklicken ...

freundliche Grüße

Ulli

Zurück
Oben