Hallo Andreas,
sorry für die Verspätung, aber am Wochenende hatte ich beruflich auf dem Hockenheimring zu tun.
Die neuesten Beiträge kannst du dir über den RSS-Reader (oben rechts) anzeigen lassen, oder aber über deine Account-Einstellungen (Meine Groups).
Ich bitte dich, spare dir Vergleiche wie "Im MAN-Forum ist das aber besser" usw.
Natürlich sind die MAN, Deutz, Hanomag, Fendt usw.-Foren "Besser", weil sie von Leuten gestaltet und geführt werden, die sich super mit html und phpbb und so weiter auskennen. Das tue ich nicht, habe auch überhaupt keine Zeit dazu. Glaub mir, auch ich hätte gerne diverse andere Sachen optimiert.
So entstand halt dieses simple Ferguson-Forum unter dem Dach von ForumRomanum. Fertig.
Im übrigen bin ich der Ansicht, daß ein Forum mehr durch die Mitglieder, der fachlichen Kompetenz und dem Umgang untereinander gewertet werden sollte, und nicht durch ganz viele tolle technische Features.
Und somit bin ich der Meinung, daß sich so manch anderes "großes" Forum sich die eine oder andere Scheibe bei unserem kleinen Ferguson-Forum abschneiden kann.
Gruß, Hendrik