T
TomRon
Gast
Nach langer Sucherei habe ich endlich meine Lenkhilfepumpe für meinen MF 165 organisiert, da sie beim MF Händler mehr als schweineteuer war (620,--!!!!!! + Ritzel 160,--!!!!!) und ich nach langer Suche einen Hersteller gefunden habe der die Pumpe zu einem Bruchteil das Preises der MF Pumpe verkauft, hab ich dann endlich zugeschlagen.
Der Vorbesitzer hat die Pumpe damals demontiert.... warum weis ich selber nicht.... soviel sei neben bei mal gesagt.
nachdem ich jetzt pumpe Ritzel und 2L ATF Dexron II besorgt habe geht es an die Montage.
Jetzt zu meinen Fragen:
Sollte nach einer bestimmten Zeit das ATF ÖL wieder gewechselt werden? wenn ja nach wie viel Betriebstunden?
Wie entlüftet man den Kreislauf der der Pumpe, Leitungen und Druckzylinder?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte würde am Wochenende gerne schon die Servolenkung wieder in Betrieb nehmen.
Danke und LG
Tom
Der Vorbesitzer hat die Pumpe damals demontiert.... warum weis ich selber nicht.... soviel sei neben bei mal gesagt.
nachdem ich jetzt pumpe Ritzel und 2L ATF Dexron II besorgt habe geht es an die Montage.
Jetzt zu meinen Fragen:
Sollte nach einer bestimmten Zeit das ATF ÖL wieder gewechselt werden? wenn ja nach wie viel Betriebstunden?
Wie entlüftet man den Kreislauf der der Pumpe, Leitungen und Druckzylinder?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte würde am Wochenende gerne schon die Servolenkung wieder in Betrieb nehmen.
Danke und LG
Tom