Hallo Zusammen!
habe dann gerade auchmal bei heigl-ferguson vorbei geschaut.. habe auch bestimmt an die 10 für mich interessannte Teile gefunden, aber..
1stens- lese ich ich immer die falsche bezeichnung, da diese unterm Bild steht,
2tens- fehlen mir die Teile-Nummern zu den Bildern (wofür hab ich mir eigentlich Ersatzteillisten zugelegt?)
3tens- keine Preise
4tens- wie bestellen? Foto speichern und dann e-mail schicken "so ungefähr sa das Teil aus das ich brauche.."
5tens- anstelle von Kategorien ein multikulti von Typen und Versionen
..nur mal so als konstruktiv gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschlag!
Aber mal ehrlich, ich schraube gerade am 565 und brauchte die Dichtungen für den Motor A 4.236..
Also gucke ich in die ET-Liste.. schreibe die Nr.n auf.. fahre 9km zum Ex-MF-Händler.. hole das Zeug inklusive Dichtmasse.. da ich schonmal da bin auch gleich die Dichtungen/ O-Ringe/ Simmerringe fürs Getriebe (da ich die Nr.n nicht notiert hatte sucht er sie sofort aus seiner ET-Liste oder dem PC)..
zu Hause stelle ich fest eine Dichtung hat er falsch eingepackt.. kurzer Anruf beim Händler und eine SMS an meine Verlobte.. Stunde später, Schatzi ist von der Arbeit zu Hause und hat eine neue Dichtung dabei.. die andere nehm ich beim nächsten Einkauf wieder mit!
also müsste die Seite schon etwas wettbewerbsfähiger und übersichtlicher gestaltet werden um mich als potenziellen Kunden zu gewinnen.. das mal aus so aus Meister-Sicht zum Thema unternehmerisches Denken! (wie gesagt alles nur konstruktiv gemeint, damit die viele Werbung auch Früchte trägt!)
so mache jetzt Platz für die eigentliche Thematik..
MFg Alex