nicht belegter Schalter am Getriebegehäuse MF135

• Ersteller Ersteller M.Racing
  • Erstellt am Erstellt am
M

M.Racing

Gast
Hallo zusammen,
nun habe ich eine Frage zu meinem Getriebe bzw. zu einem schwarzen Schalter an dem Getriebe.
MF135, Bj 68, 3-Gang.
Er ist auf der linken Seite zwischen Trittbrett und Schalthebel.
Er hat zwei Anschlußmöglichkeiten (Zwei Bohrungen wo man z.B. ein Bananenstecker anschließen kann)

Weis jemand von euch wofür dieser Da ist?

Danke
MfG Michael

Hallo Michael,
das ist der Schalter für die Geschwindigkeitsbegrenzung. Bitte in der Suchfunktion des Forums nachschauen.

Gruß +Matthes+

+Matthes+:

Hallo Michael,
das ist der Schalter für die Geschwindigkeitsbegrenzung. Bitte in der Suchfunktion des Forums nachschauen.

Gruß +Matthes+

Servus,

kannst du mir sagen für was der Schalter "Geschwindigkeitsbegrenzung" gut ist bzw. was der dann genau auslöst?

Grüsse

schlecht02

+Matthes+:

Hallo Michael,

Gruß +Matthes+
Was gib man denn in der Suchfunktion ein , um auf die Lösung zu kommen
9.gif

Bohrung Trittbrett Bananenstecker oder was
38.gif
??

Ist denn es so schwer eine Antwort zu geben , ohne mal nicht auf die Suchfunktion hin zu weisen ?
Ps : Dies ist nicht auf ein User gemünzt , sondern gilt allgemein .

Mfg
Klo

Hallo

ist es etwa schwerer ganz oben auf "Suchen" zu klicken dann "Schalter am Getriebegehäuse" einzugeben und wieder "Suchen"
versuch es doch, Du wirst Staunen, es funktioniert.

Gruß Georg

Ja denn mach mal und gebe in der Suche "Schalter am Getriebegehäuse" ein du wirst erstaunt sein auf das Ergebnis
44.gif

@ klo

hast du das auch gemacht? - dann schau´mal bei den Ergebnissen unter "unbekanntes Anbauteil" nach

Hallo @klo
gib halt als Suchbegriff u.a. z.B. "Geschwindigkeitsbegrenzung"bzw."Drehzahlbegrenzung" ein, dann kommt eine ganze Litanei an Beiträgen.
Etwas Fantasie und Kreativität bei der Eingabe von Suchbegriffen ist schon gefragt.Umsonst ist der Tod.
Dann wirst du auch sehen, wie alt dieses Thema ist und verstehst vielleicht, dass ständige Wiederholung müde macht, bzw. doch einige alte, erfahrene Foris einfach nicht mehr schreiben.

Gruß +Matthes+

Na, fündig geworden?
teu35.gif

Aber davon ab. "klo" ist ne ziemlich blöde Anrede,
finde ich. Du nicht?

Gruß +Matthes+

naja , ich suche ja nicht , hab mich ja nur eingeklinkt

Gruß
Klo

Ah ja,
hast also gar keinen Erkenntnisbedarf, wolltest nur mal so "spielen",
magst aber offensichtlich weiterhin mit "klo" angeredet werden.

Wem’s gefällt.
9.gif

Ohne mich!

Gruß +Matthes+

+Matthes+
mach´ dir kein Kopf.
So´ne Anrede, solche Beiträge. -Paßt doch zusammen , oder ? Über Sowas ist man schlicht und einfach erhaben. Aber leider schadet´s dem Forum.

Gruß

Hartmut

Zurück
Oben