Original Frontlader für MF 135 - Anbauanleitung ?

mhf1976

Stammmitglied
Hallo Forum,

ich habe mir den original Frontlader (Bezeichnung MF35) für den MF 135 besorgt. Leider fehlen die vorderen Abstüzungen an das Zugmaul. Hat von Euch vielleicht jemand Bilder, Anbauanleitung, Ersatzteillisten o.Ä. von dem Lader? Kann mir jemand Bilder der originalen Abstützungen und evtl. ein paar Maße nennen? Dann kann ich originalgetreu nachbauen. Das gleiche gilt für die Stüzten zum Abstellen der Schwinge. Die sind leider auch nicht mehr vorhanden.

Danke

MHF

ich mach dir mal Bilder von meinem Stoll-Lader, vll helfen se dir weiter. mfg.

Hallo,
besitzt denn hier keiner einen Frontlader und eine Kamera???
Ich dachte immer die Dinger wurden so oft gebaut...

Gruß,
MHF1976

Hi,

Also mittlerweile habe ich in einem Buch herausgefunden, dass es sich um einen Frontlader Typ "MF 36s" handelt. Hat dafür vielleicht jemand eine Anleitung zum kopieren zu Hause liegen, oder weiß wo ich sowas bekommen kann?

mfg

Hallo!

Ich habe an meinem 133 einen Frontlader montiert... Wenn Du mir genau schreibst welche Maße Du benötigst werde ich mich mit Photoapparat und Maßstab an den Schlepper setzen.

Die Abstellstützen habe ich leider auch nicht - wenn also dafür Maße und Photos existieren bin ich sehr interessiert.

Grüße,

HolBeh

Hi holbeh,

ich habe den MF 36 oder MF 36s(Unterschied ist mir nicht bekannt) Frontlader montiert. Leitungen sind eine Eigen-Konstruktion. Was mir noch fehlt sind die vorderen Querabstützungen zum Zugmaul und die Stützen zum Abstellen des Laders. Außerdem suche ich gerade günstige Sichtsätze.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

Zurück
Oben