Original MF Sitz

mhf1976

Stammmitglied
Hallo an alle.

An meinem MF 135 habe ich den original Sitz mit Sitzfläche udn zwei Rückenlehnen einzeln.
Bei dem Sitz lässt sich die Sitzfläche nach vorne klappen. Kann mir jemand sagen wofür das gut ist?
Weiterhin steht in der Anleitung, dass sich der Sitz nach hinten klappen lässt, um im Stehen fahren zu können. Da ist bestimmt ein anderer Sitz gemeint, oder? Bei meinem geht das definitiv nicht.
Gruß,

MHF1976

Hallo,

Stell mal ein Bild ein von deinem Sitz. Unser MF 133 und MF 135 haben beide die Möglichkeit, den Sitz nach hinten umzuklappen. Eine andere kenne ich nicht.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hallo besitze MF 133 mit orginal Sitzt auch nach vorne klappend. Das erleichtert das aufstehen und stehend fahren ,wenn mann z.b bei Hackfrüchten auf die Räder sehen muss.
Wir standen oft beim Hacken der Tabakreihen.
Hoffe das hilft Dir weiter

mfg Daniel

Hi daniel,

beim 133er mag das gehen, aber bei meinem 135er kann ich definitv nicht ordentlich stehen, wenn der sitz vorgeklappt ist. Der ist dann eher mehr im Weg. Vielleicht geht das auch nicht bei allen Modellen...
Aufstehen ist wohl wirklich leichter.
Unter der Sitzfläche ist noch ein Blech angeschweißt. vielleicht kann da irgenwas angebracht werden. Dann wäre es auch sinnvoll den Sitz wegklappen zu können.
Gibt es irgendwas, was unter dem Sitz montiert wird?
Gruß,

MHF1976

Ich weiß nichts das unter dem Sitz montiert wird.
Was auch noch sinn macht ist,wen kein Dach vorhanden wie bei uns. Dann steht der Sitz beim hochklappen weiter nach vorne, so wird bei Regen die Sitzfläche nicht nass.

mfg Daniel

Zurück
Oben