Peko Türkabine und Frontlader

• Ersteller Ersteller 633 woh
  • Erstellt am Erstellt am
6

633 woh

Gast
Hallo

Ich habe einen Mf 135 mit original Frontlader Mf36 . Bekomme demnächst noch einen Mähbalken . Und würde dann gerne ein Verdeck /Kabine aufbauen . Hat zufällig jemand diese Kombination mit einer Peko Türkabine ? Mir geht es um den Platz zwischen Konsole/Schwinge und der Frontscheibe .

Vielen Dank im voraus 

Steffen 

Was ist denn jetzt deine Frage Steffen?

Die Tür geht auf und auch die Frontscheibe geht über die FL-Konsole zu öffnen. Natürlich geht die Scheibe nicht bei angehobener FL-Schwinge auf.

Der Auspuff muss für die Frontscheibenöffnung ggfls. nach vorne verlegt werden.

Im Übrigen gibt ja die Fa. PEKO erfreulicherweise noch. Die freuen sich bestimmt über Detailfragen.

Beste Grüße +Matthes+

Hallo  

Danke für die Antwort. Ich meine aber nicht das Schwenkscheiben Verdeck sondern von Peko die Kabine mit 2 Türen und fester Frontscheibe .Bei  dieser Art Kabine kann man das Dach vorne so 15 cm hoch machen. Bei uns fahren einige 133 und 135 mit so einer Kabine rum, aber keiner hat nen Frontlader .Ich weiß nicht genau ob das passt .

Grüße Steffen 

könnte knapp werden, denn die Kabine und die Frontladerkonsole sind beide unten an der Kupplungsglocke verschraubt.

Hab bislang kein Foto mit der Kabine plus original MF-Lader finden können. Nach Fotos muss man unter "MF235" oder "MF245" schauen, da gehören die Türverdecke von Peko nämlich eigentlich drauf.

Grüße hometown

Hallo

Danke für die Antwort. Damit wir nicht weiter aneinander vorbeireden hier mal ein Bild aus ebay kleinanzeigen . So eine Kabine mit Frontlader wäre meine Frage. eup-1137377215-ae0a7f6986e06d27e77594cf2b73b646-1657608449_big.jpg

Zurück
Oben