Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im I&T shop service MF-202 ist es einwandfrei beschrieben.Ich nehme an, Du hast das nicht. Hast Du den Stirndeckeckel abmontiert? Dann sind Markungspunkte auf dem Kurbelwellenrad und dem Antriebsrad des Balancers einfach zu beachten. Hast Du nur die Ölwanne abgebaut, dann stellst Du den ersten Kolben auf OT und schraubst den Balancer so wie er laut Schwerkraft zu liegen kommt, das heisst die Gewichte sind unten in Ihrem Schwerpunkt, an. Du kannst zur Kontrolle den Markierungspunkt mit einem gebogenem Draht auf dem Zahnrad der Kurbelwelle auch finden. Bin gespannt, ob ich von Dir noch mal was höre.
möchte mich schonmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Hast du mir ja jetzt schon perfekt erklärt
Hatte nur den Kopf und die Ölwanne ab. Habe dann den Balancer mit den Gewichten nach unten hängend angeschraubt und die Kolben standen alle vier auf einer Höhe. Das ist dann wohl der Fehler
Hatte so ne blöde Anleitung von Perkins mit der ich nicht so wirklich klar gekommen bin. Werde es diese oder nächste Woche mal nach deiner Anleitung machen. Vielen Dank nochmal!