J
Jo Weber
Gast
Hallo, habe seit ca. 1 Jahr einen MF. Vom Vorbesitzer weiß ich das es einmal ein Baggerlader war. Den Bagger hat man schon anders verwendet, so dass ich nur das Modell mit Frontlader habe, was mir für meine Arbeit hier, Heuballen holen und Mist fahren reicht.
Nun habe ich ein Problem und bitte um Rat, was zu tun ist.
Der Traktor wurde abgestellt und seitdem zieht zwar der Magnbetschalter ( man hört in klacken ) und der Anlasser dreht, n
Nur dreht er nicht am Motor um diesen anzuwerfen, sondern frei ohne einzurasten.
Anschleppen geht auch nicht, da es sich um das Model handelt, welches zwar Gänge hat, aber nur über das Gaspedal vorwärts und rückwärts gefahren wird.
Den Magnetschalter hatte ich schon raus, der funktioniert. Durch den riesigen schweren Frontlader ist es allerdings nicht ganz so einfach den Anlasser mal eben schnell auszubauen.
Vielleicht kann mir einer, der hier im Forum anwesenden Spezialisten einen Tipp geben, bevor ich alles auseinanderbaue und dann genau so dumm da stehe wie vorher.
Ausfürhren kann ich, nur wüßte ich gerne was ich auszuführen habe.
Ach so, auf dem Typenschild ist zu lesen:
Typ 270/710
Danke für Eure Hilfe, Jo
Nun habe ich ein Problem und bitte um Rat, was zu tun ist.
Der Traktor wurde abgestellt und seitdem zieht zwar der Magnbetschalter ( man hört in klacken ) und der Anlasser dreht, n
Nur dreht er nicht am Motor um diesen anzuwerfen, sondern frei ohne einzurasten.
Anschleppen geht auch nicht, da es sich um das Model handelt, welches zwar Gänge hat, aber nur über das Gaspedal vorwärts und rückwärts gefahren wird.
Den Magnetschalter hatte ich schon raus, der funktioniert. Durch den riesigen schweren Frontlader ist es allerdings nicht ganz so einfach den Anlasser mal eben schnell auszubauen.
Vielleicht kann mir einer, der hier im Forum anwesenden Spezialisten einen Tipp geben, bevor ich alles auseinanderbaue und dann genau so dumm da stehe wie vorher.
Ausfürhren kann ich, nur wüßte ich gerne was ich auszuführen habe.
Ach so, auf dem Typenschild ist zu lesen:
Typ 270/710
Danke für Eure Hilfe, Jo