A
amilcarman
Gast
Guten Abend, bin neu und hab mich gerade angemeldet.
Ich habe seit kurzem einen Radlader MF 911, der auch als Hanomag verkauft wurde (produziert laut Typenschild von Eicher in Landau/Isar)
Der Lader hat einen 3-Zyl. Perkins Motor, klingt wie ein 135
Hat jemand zufälligerweise eine ET-Liste, die ich mir kopieren könnte?
Aktueller Grund:
Die Kardanwelle für den Vorderachsantrieb ist gebrochen, wir sind dabei Sie zu ersetzen.
Die Welle ist zweiteilig und unter dem Knickgelenk gelagert.
EIne ET-Liste mit Explosionszeichnung würde uns helfen, den Zusammenbau der EInzelteile zu rekonstruieren - derjenige, der zerlegt hat, hatte einen Herzinfarkt und fällt für einige Zeit aus.
Hinweise am besten per mail an beringer.und.partner@t-online.de oder unter 0172 / 893 87 00 (ich ruf´gern zurück)
Viele Grüße, vielen Dank
Christian
Ich habe seit kurzem einen Radlader MF 911, der auch als Hanomag verkauft wurde (produziert laut Typenschild von Eicher in Landau/Isar)
Der Lader hat einen 3-Zyl. Perkins Motor, klingt wie ein 135
Hat jemand zufälligerweise eine ET-Liste, die ich mir kopieren könnte?
Aktueller Grund:
Die Kardanwelle für den Vorderachsantrieb ist gebrochen, wir sind dabei Sie zu ersetzen.
Die Welle ist zweiteilig und unter dem Knickgelenk gelagert.
EIne ET-Liste mit Explosionszeichnung würde uns helfen, den Zusammenbau der EInzelteile zu rekonstruieren - derjenige, der zerlegt hat, hatte einen Herzinfarkt und fällt für einige Zeit aus.
Hinweise am besten per mail an beringer.und.partner@t-online.de oder unter 0172 / 893 87 00 (ich ruf´gern zurück)
Viele Grüße, vielen Dank
Christian