M MF 158 Fritz Gast 17.04.2022 #1 Ich habe mir zu meinem MF 158 einen Schlegelmucher gekauft. Wie stellt man beim Mulchen die Hydralik ein. LG Herbert
Ich habe mir zu meinem MF 158 einen Schlegelmucher gekauft. Wie stellt man beim Mulchen die Hydralik ein. LG Herbert
C cf_84 Stammmitglied Registriert 04.07.2016 Beiträge 1.175 18.04.2022 #2 Ganz absenken, sodass er auf der Walze läuft. Tiefenbegrenzung (damit sich die Gleitkufen nicht eingraben) über den Oberlenker. Wenn der Mulcher am oberlenker ein Langloch hat, kannst du bei Bedarf auch über die Unterlenker die Höhe korrigieren (mit der Positionseinstellung). Alles weitere ist Übungssache Gruß Christian Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx
Ganz absenken, sodass er auf der Walze läuft. Tiefenbegrenzung (damit sich die Gleitkufen nicht eingraben) über den Oberlenker. Wenn der Mulcher am oberlenker ein Langloch hat, kannst du bei Bedarf auch über die Unterlenker die Höhe korrigieren (mit der Positionseinstellung). Alles weitere ist Übungssache Gruß Christian Mein Fergy: MF 35 BJ64 SNMY 373 xxx