Reifen für MF 260

• Ersteller Ersteller MF 260 aus S.
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 260 aus S.

Gast
Hallo, 

altersbedingt benötige ich andere Reifen für meinen MF. Da ich ihn nur noch sehr sporadisch nutze, habe ich eine Frage an Euch:

Habt Ihr Alternativen zum Kauf neuer Reifen ? Hat jemand ERfahrung mit dem Kauf gebrauchter / runderneuerte Reifen ? Vielleicht jemand einen LInk für ?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß

Fur Deutschland habe ich gein ahnung, Fur Frankreich doch nutsts es gar nicht drum zu gucken fur gebrauchte reifen, weil hier mach es gar nichts kosten, die reifen worden hier GANZ abgenutzt, bis er platsen wegens glatt (und zu dunn), oder platzen wegens zu alt, hard wie stein,rissen untsoweiter dann gibts nog die middelere; die reifen zind zo Unrond abgenutzt, oder die kammen schief oder soetwas, und fur al die beauties darfen sie dan auch nog 3/4tl oder 1/2 der neupreis fragen!

darum hatte ich nicht weitergeguckt und neu drauf! habe ich mindestens wieder ein gute reifen, und nicht der dreck ein ander.

Hallo!

Runderneuerte Schlepperreifen gibt es recht selten und das hat einen Grund: Die kosten manchmal mehr als ein günstiger Neureifen...

Im Prinzip bleibt wirklich nur die Augen offen zu halten, nach gebrauchten Reifen zu einem fairen Preis. In Kleinanzeigen bekommt man manchmal was - aber praktisch mit nie mehr als wenig Restprofil. 

Ansonsten halt möglichst "kleine" Reifen kaufen - auf den 260er dürfte das kleinste zulässige 14.9-28 bzw. 12.4-32 sein. 

Grüße hometown 

Hallo !

Vielen Dank für die Info. Es werden wahrscheinlich günstige Neureifen werden.

Schöne Grüße

Zurück
Oben