Reifenbreite

choppertreiber

Mitglied
Hallo
Hat schon mal jemand einen 13,6 Reifen auf einer TEA Felge mit 10" montiert. Ein 12,4 ist für meine Zwecke zu schmal. Hat vielleicht jemand passende Felgen mit 12" Breite zu verkaufen.

Gruß Hans

Moin Hans

Keine frage das der Schlepper mit breiteren Puschen etwas gewaltiger aussieht.

Von den Originalen Reifen 11.2-28 (10-28) zu den 13.6-28 (12-28) gibt es in der Höhe wie Breite unterschiede.von 10cm.

ankesschlepper010.jpg

Das könnte Problem mit den Kotis geben.

Gruß

Michael

Hallo Michael

das mit der Breite und höhe ist schon klar - Muss aber ein 13,6 sein, damit meine Halbraupenketten schön laufen. Ich schätze mal da werde ich eine 12" breite Felge brauchen. Mein fergie hat schätzungsweise eine 9 max. 10" drauf. Ich komm nicht drauf wie das Beild in den Text kommt. sonst hätte ich ein Foto eingestellt.

Gruß Hans

Moin Hans

Lade doch sonst erst mal die Bilder über dein Profile in deine Fotogalerie hoch.
Sonst schicke mir eine PM mit deiner Tel. vielleicht kann ich dir weiter helfen!.

Michael

Mojen Michael,
Solls so sein
normal_1118249.jpg
aber da bekommst du keine Ketten mehr aufgezogen.
Gruß Olly

http://www.olaf-live.de

Moin Olly,

sieht gut aus.
26.gif

Was hast du vorne,oben auf der Haube drauf?

mfg Michael

hallo Michael,

das muss die Emmy für MFs sein *lach*

Drehbuch könnte evtl. so aussehen ....

ein etwas wohlhabenderer Herr stellt seinen Rolls vor einer Bank in Luxemburg ab, geht hinein um seine steuerversteckte Brosamen abzuholen *grins*, während sein Chauffeur mal für kleine Wagenlenker muss und sich desderwegens in ein nahes Cafe begibt. Als er wieder rauskommt ist die Emmy nicht mehr auf der Kühlerhaube .... dafür prangt sie jetzt in ihrer ganzen Grazie auf Olly’s TED

26.gif

das Copyright bleibt natürlich bei mir *zwinker*

viele Grüße

Ulli

Moin Ulli

Junge, junge , nicht schlecht
26.gif

Bin mal gespannt was Olly dazu sagt ,woher und was (Emmy) auf der Haube Thront ´grins’

Wie würde denn eine Ferguson/MF Emmy aussehen?
7.gif

Gruß

Michael

hallo,

für den Halbraupensatz gibt es extra Abstandshalter für die Kotflügel, die dafür sorgen, dass diese nach oben gesetzt und nach innen geneigt werden!

Gruß

Michael

Mojen alle zusammen,
dat ist kein Emmy, sondern Roodrunner BepBep und weg, hat magnetfüße für die schnelle demontage. Sonst können die Langfinger beim Treffen nicht wiederstehen.
Und Ulli es ist ein TEA, bitte in deinem Gedicht verbessern.
26.gif

Und was ist jetzt mit de Reifen??
9.gif

http://www.olaf-live.de

Hi,

übrigens hätte ich eine 12"-Felge.
Aber vielmehr hätte ich zwei für mich. :D

Gruß

Michael

hi Olaf,

wenns ein TEA isss, dann war ich doch mit TED schon ganz nah dran *schmunzel* und dann noch eines ....

das war doch kein Gedicht ... das war Prosa in Reinkultur
89.gif

hallo Michael (thorbo im Norden) ... in der Astonomie würde man sagen ... thorbo borealis *lächel*,

da drückst du mich aber jetzt voll an die Wand *grins*, ich habe keine Ahnung, wie eine MF Emmy aussehen könnte
flaggen19-001.gif

viele Grüße

Ulli

Zurück
Oben