Reparatur auf Indisch

Ich find das super wie die reparieren, teilweise kann man da echt was lernen

Grüße Thomas

Ja und alle Unfallverhütungsvorschriften eingehalten.:-) Gruss aus Hamburg. Michael. P.S. Habe gerade meinen FE 35/Benziner bei der Vollabnahme gehabt nach 2 Jahren Restauration. Ist ohne Probleme durchgegangen. Wenn ich die Papiere habe stelle ich das mal rein.

ja herrlich das Video - bei uns wäre die Straße gesperrt worden, die Rennleitung hätte alles stillgelegt, ein Kran angefordert,  man schon für einen Tropfen Öl in den Knast gekommen, die Kontrolleure von der BG 25 Herzinfarkte bekommen und den schönen MF wahrscheinlich entsorgt :(

und so schön zu sehen, wie aus einem Stück Roheisen in kurzer Zeit eine Achsaufnahme entsteht

the-cox
MF 294S

Ist schon erstaunlich . Und die sind in allem völlig schmerzfrei . Auch was Motorenreparaturen angeht .  

Wenn das mal keine Motivation für uns ist, gelle !

Alos nur Mut Kolllegen, gemeinsam sind wir unausstehlich.

Eine schöne Zeit und viel Spaßm beim Schrauben.

Da ich mich momentan viel mit dem Thema "Hydraulikdeckel öffnen" beschäftige, finde ich dieses Video auch recht pragmatisch.

Da wird auch darauf verzichtet diese ominöse Rolle vorher im rechten Seitendeckel zu entfernen.

youtu.be/8jCO8o1U7jk?si=xqzNbOoXW7dUOC86

VG

Flo

Ist jetzt kein MF und auch noch bischen weiter östlich, aber.... ich habe auch so einen Generator. Der wiegt laut Frachtliste 95 kg.

Unabhängig von der bewundernswerten fachlichen Qualifikation:

www.youtube.com/watch?v=QlyeYOvQ-eY

Das Mädel wiegt gute 44 kg, der Generator ca. 92kg. Ich habe den nur per Flaschenzug auf seinen Platz bekommen....

Müssen wir uns da Gedanken machen?

Gruß +Matthes+

Moin,

das Mädel wäre ne echte Bereicherung für unsere Scrauber Community :-)

alleine wo die kleinen flinken Finger überall hinkommen würden, wo man sich selbst die Finger bricht ..

Und immerhin Filter beim Lacken ...

Aber depremierend ist es schon was die so hebt - wahrscheinlich wechselt die alleine 3 mal so schnell die Hinterräder wie wir zu zweit ...

Immer wieder schön solche Videos ..

Zurück
Oben