Reparaturleitfaden Werkstatthandbuch MF595

• Ersteller Ersteller Seppm123
  • Erstellt am Erstellt am
S

Seppm123

Gast
Hallo Zusammen, 

bin auch der Suche nach einem Werkstatthandbuch oder Reparaturleitfaden für meinen MF 595 (Franzose). Kann mir jemand weiterhelfen. Form egal, Cd, Buch, Datei, alles ok. Am besten aber in Deutsch, zur Not ginge auch Englisch.

Grüsse

Sepp

Hallo

versuche es mal mit diesem Link: http://441029.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=reperaturleitfaden_mf-deutsche_ferguson_und&action=ubb_show&entryid=1125233487&mainid=1125233487&threadid=1283866446&USER=user_441029

mfg

Grob gesehen außer kolbenpumpe mit mehr ltr. und Zapfwellenstummel  ist ab MF 168A alles gleich. Gestänge zur Kabine  Motor hat mehr Leistung normal 88Ps, Mit Turbolader 120Ps

Der Einleitungs- und einzige Beitrag von Sepp ist von August 2014
9.gif

Ansonsten geht es euch gut
49.gif
49.gif
?

Gruß +Matthes+

Richtig +Matthes+.

Dann, im August 2014, sandte ich ihm eine Rep. - Anleitung für den 1080 - und höhrte nie mehr was.

Grüße Richard

Kann man solche "Kartei"-Leichen nicht löschen? Oder solche Beiträge? Im Motorsägenforum wird oft "Aufgeräumt".

Ja Richard,

das liebe ich auch so. Bei uns nennt man die "Schmarotzer". Und bei euch?

Gruß +Matthes+

Matthes hallo, ja den Begriff kennen wir genauso. - Er wird deutschlandweit offensichtlich nicht mit Dialektfärbung belegt, um Mißverständnisse auszuschließen.

Beste Grüße in den Nordwesten von Richard

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Reperaturleitfaden und für einen MF595 MK2 Allrad kann mir da jemand weiterhelfen?  Ersatztteilliste vom 1080 hab ich jedoch Fehlen mir die Infos zu Allrad Voderachse. Wenn jemand nur von der Voderaches einen Reperaturleitfaden hat und mir da weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. 😃 

Liebe Grüße

Hallo Philipp1987, ich habe so eine Anleitung. Über welches Medium soll ich diese übermitteln?      Grüße von Richard

Zurück
Oben