Rückleuchten

• Ersteller Ersteller MF133
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF133

Gast
Hallo Zusammen!

Und zwar such ich für mein MF 133 Rückleuchten bzw. ein Rücklicht (rechts) der Firma ETMA.....denke das dürfte die Firma sein, da der Name auf dem Glas steht....vielleicht kann mir da einer weiterhelfen!

CIMG2688.JPG

Ich glaube die Firma "Granit" führt die noch, aber nagel mich nicht drauf fest. Ich muss am Montag wieder zu meinem Lama-Händler, da blätter ich mal im Katalog ob ich sie finde und geb dir dann nochmal bescheid und schick dir die Bestellnummer mit.

mfg.

Hey super...Danke!

Hab zwar schonmal den Endkundenkatalog gewälzt aber vielleicht findet sie sich ja im Händlerkatalog....

Grüße

War noch nicht beim Händler, aber wird diese Woche noch, hab dich nicht vergessen!

mfg.

Hallo,

ich hatte zwar schonmal nen Beitrag geschrieben, aber da ging wohl irgendwas schief...

Also bei Granit gibt‘s die Rückleuchten auch nicht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher die in letzter Zeit mal irgendwo im Netz zum verkauf gesehen zu haben... wenn ich‘s wieder finde meld ich mich.

mfg.

Bei mir liegen noch einige neue davon.
Teils nur Oberteile.

Keine Patente auf Leben...

Hallo Volgesberger!

Das wäre ja super!

Ich suche am besten en ganzen Satz, also Begrenzungsleuchten vorn und Rückleuchten hinten........wenn du mir da weiterhelfen könntest? mit den Unterteilen wäre mir auch schon geholfen. Kannst mir ja mal ne PN schicken.

Danke schonmals!

Schau doch mal bei EBAY rein. Dort stehen auch des öffteren welche drin. Glaube zur Zeit auch noch. Nr. habe ich aber nicht.

Zurück
Oben