Schaltplan für 294S gesucht - wer kann helfen?

the-cox

Administrator
Teammitglied
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach dem Schaltplan für den 294S in der Bedinungsanleitung (habe ich selbst auch nicht) ist er angeblich auch nicht drin.

Danke schon mal im voraus für Hilfe und Unterstützung.

Gruß

the-cox

würde auch nach dem Schaltplan suchen, wenn mir den jemand schicken könnte wär ich sehr dankbar!!

Mr_Mrks: Ist der Schaltplan angekommen? Kannst ja wenigstens mal Laut geben, oder??
7.gif

Hallo, hätte auch starkes Interesse an einem Schaltplan für den 294. Abblendlicht geht nicht und ich muss mich auf Kabelsuche begeben😁

grüsse dirk

Dirk, schick mir mal Deine Mailadresse, dann kriegst den Schaltplan

Hallo Hendrik,

Danke für den Schaltplan !!!👍Leider kann ich die Legende nur erraten.... vergrössern bringt leider auch nur gröbere Pixel. Hättest du ebendiese Legende auch in etwas schärferen Qualität??

Grüsse Dirk

Guten Tag,

mir ist mein 294 S fast abgebrannt (Kabelbrannt, Mader machts möglich), bräuchte daher ebenfalls ein Schaltplan

Vielen Dank, für die ANtworten im Vorraus!

Guten Tag, 

Habe bei meinem MF 294s probleme mit der Blinker Schaltung, 

Warnblinklichtschalter funktioniert, Blinkerschaltung aber nicht. Habe schon das Blinkerrelai erneuert, hat aber leider nicht geholfen . Der Blinkerschalter sollte in ordnung sein, den habe ich auf Durchgang geprüft.

Wäre super wenn mir da jemand den Schaltplan zu schicken könnte  :)

Hallo Nico502,

Blink,- und Warnblinklicht haben unterschiedliche Sicherungen, da als erstes prüfen.

Am Blinkgeber muss an Klemme 49 Plus, bei eingeschalteter Zündung sein. Bei intakter Sicherung und kein Plus an 49, am Warnblinkschalter 15 prüfen, da muss Plus sein und ihn nach 49 durchschalten.

Ich denke das der Fehler hier schon sein muss, da die Warnblinkanlage funktioniert.

Gruß Demian

Hallo und Guten Tag

ich bin neu auf dieser Plattform und habe auch ein Problem mit der Elektrik an meinem kürzlich erworbenen 294 S.

Der Vorgänger hat unzählige Lampen an der Kabine angbracht , vorne wie auch hinten .

Das Problem ist , das die Hauptscheinwerfer nicht funktionieren und ich nächsten Monat zum TÜV muss.

Daher suche ich auch einen Schaltplan , damit ich die Kabel einigermaßen nachvollziehen kann .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .:-)

Hallo

hatte auch das Problem mit den Hauptscheinwerfern

war letztendlich die oxidierten/ losen Klemmen der Sicherung!

Die Sicherung selber war ok.

Schau mal auf der Sicherungsleiste am Armaturenbrett nach und mach etwas Gymnastik mit den Halterungen.

vielleicht hilft auch bei deinem Problem.

wäre das einfachste!

grüsse Dirk

Hallo Dirk ,

danke für die Info , werde es einmal probieren .

Gruss Frank

Hallo haben den Lichtschalter getauscht bei meinem 294s . Jetzt geht mein Blinker nicht mehr woran kan das liegen? Lichtschalter und Blinkerschalter sind ja beide wo anders und sind nicht verbunden oder?

Hat wer einen Schaltplan für mich? Und Tipps woran dies liegen könnte? Habe bald TÜV und muss dies unbedingt hinbekommen! 

Vielen Dank für Tipps und Infos schon im voraus.

Hallo

Könnte mir wohl auch jemand nen Schaltplan zukommen lassen. Bei meinem 294 wurde das ein oder andere um und abgeklemmt, Draussen hab ich schon wieder hintereinander, allerdings herrscht unter dem Armaturenbrett noch etwas Durcheinander. Vielen Dank im voraus

Gruß Daniel

Moin Daniel,

schicke mir mal per pm deine E-mail Adresse. Da werden sie geholfen.

Gruß +Matthes+

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen MF 294S. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke.

Gruß Bernhard

Hallo Zusammen! 

Ich suche für meinen Dad den Elektro-Schaltplan seines MF 294 AS - S. Leider hat der seit kurzem einen Defekt, den wir nicht finden können. 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! 

Danke schonmal! 

Liebe Grüße 

+Allgaeuerin+:

Hallo Zusammen! 

Ich suche für meinen Dad den Elektro-Schaltplan seines MF 294 AS - S. Leider hat der seit kurzem einen Defekt, den wir nicht finden können. 

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! 

Danke schonmal! 

Liebe Grüße 
Hat sich das mit dem Schaltplan erledigt ? Hab Dir eine PN geschrieben und um Deine Mailadresse gebeten. Dann hätte ich Dir den Schaltplan geschickt. Aber ich habe keine Antwort von Dir erhalten....

Hallo Hermann,

ich hatte der Franzi einen Schaltplan geschickt, denke das ist erledigt. Sie ist wohl selten oder gar nicht mehr online im Forum.

Danke u. Gruß +Matthes+

+Matthes+:

Hallo Hermann,

ich hatte der Franzi einen Schaltplan geschickt, denke das ist erledigt. Sie ist wohl selten oder gar nicht mehr online im Forum.

Danke u. Gruß +Matthes+
Alles klaro +Matthes+

Es nervt mich halt (was Du hoffentlich nachvollziehen kannst), wenn Leute hier nach Unterlagen fragen, man versucht  Kontakt zu diesen aufzunehmen, um das Gewünschte zur Verfügung zu stellen und dann kommt gar nix mehr.... Dafür ist mir dann meine Zeit zu schade.

Schönen Feiertag und Grüße aus dem Frankenland!

Hermann (haka.nea)

Guten Abend, 

ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan für den MF 294. 

Der wurde hier bereits ein paar mal verschickt, könnte ich vielleicht auch einen bekommen? 

Lieben Gruß 😊

Zurück
Oben