Schlachte 130-er

MarioMF130

Stammmitglied
Hallo Fan’s, wenn jemand was benötigt, dann bitte PM oder ’mariokessel63@gmx.de’.

MfG Mario

PS: Bilder kein Problem. Ein defekter Endantrieb ist für die Zerlegung verantwortlich - und ich natürlich !

Hi,

was sind denn hinten für Reifen drauf und wo ist der Standort ?

MfG

Hallo, die Hinterräder stehen bei ebay unter Traktoren / Schleppern bis morgen abend.

Das ist nicht mehr aktuell ! Ich hätte aber für Interessenten noch ein paar Teile.

MfG Mario

Hallo Norbert, habe Bilder eingestellt ! Weitere Fotos und Info’s gern per per email - mariokessel63@gmx.de.

MfG Mario

hallo ich hätte interesse an den Anschägen( Feststellern für das Hydrauliksegment) Wenn die noch zu haben sind gib mal die Maße durch von dem Spalt in dem die laufen, und en Bild wo ich die genau sehen kann, sind nämlich für en 133 er weiß nicht ob die dort passen!
Danke Jan

Hallo,

in welchem Zustand ist denn das Lenkgetriebe?

Gruß

Hallo Mario
habe Interesse an deinem Anlasser (wenn er passt)
Ich habe einen MF 133 mit einem defektem CAV Anlasser.

Gruß
auch Mario

Servus!

Wenns noch da/vorhanden hätte ich Interesse am Tanggeber und der Tankuhr! Danke vorweg!

Gruss
Chris

hallo Chris,

der 130 hat (LEIDER) keine Tankanzeige.

mfsg

Ulli

Hallo,

was hat er denn für Steuergeräte verbaut an der Hydraulik?

Sind die Kotflügel noch da und wenn ja in welchem Zustand?

Gruß Jens

Hallo Jens, ich schicke dir schnellstmöglich Bilder von den Kotflügeln.

MfG Mario

Hallo Fan’s, letzter Stand - nicht mehr zu verkaufen sind : Hinterräder, beide Endantriebe, Motor, linker Achstrichter, Motorhaube, Kühler, Traktormeter und ein paar Kleinteile. Bin normalerweise unter D 2 ( 0152/06401584 ) zu erreichen.

MfG Mario

Ist die Hydraulik funktionstüchtig?
was soll sie kosten?

MFG
Stefan

Hallo Stefan, ja die ist o.k., nur der Oberlenkerbock muß erneuert oder geschweißt werden.

MfG Mario

Hallo Mario MF 130,
hast du noch die Vorderräder ?

Grüße

Feuerwehrschaefer

Hallo feuerwehrschaefer
Die von diesem MF-130 passen nicht auf deinen MF-25,weil sie ,wie im Bild auch zu sehen, mit sechs Muttern befestigt werden und bei dir lediglich mit fünf Schrauben.
Gruß MF-Kaefer

Hallo, die Räder sind noch da - Rest siehe mf-kaefer.

MfG Mario

PS: ... einige Raritäten sind noch zu haben - Bilder anfordern !!

Hallo
Ist deine ESP Noch vorhanden wenn ja in Welchem Zustand Sie ??
Und wie teuer ???
Gruß
Alex

Zurück
Oben