Schönes Forum

• Ersteller Ersteller Mccormick523A
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mccormick523A

Gast
Hallo MF-Freunde,

schönes forum habt ihr hier. Ich habe auch einen Roten, allerdings aus Neusser Produktion, sprich einen IHC. "Wir" haben da auch ein schönes forum vll habt ihr da mal lust vorbeizukucken, man könnte sich ja noch tips holen um sein jeweiliges forum zu verbessern, falls sowas gewünscht ist. Beim IHC forum gibts z.b eine "vorstellrubrik" für neumitglieder, so als anregung....

www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_334647

Bis dann mal und viel Spaß mit euren roten
schöne grüße

Micha

PS: in meinem Profil sind bilder von meinem Hobbyschlepper :-)

Herzlich Willkommen IHC Fan
26.gif

Mfg Andreas

hallo micha, hallo andreas,

schön, dass ihr mal hergefunden habt *lächel* ....

schaut euch doch mal ganz in Ruhe hier um ... vielleicht könnt ihr unserem Forum ja doch auch positive Seiten abgewinnen ....

soooooooo düster, wie Andreas unser Forum bei euch im IHC Forum malt ... kann ich das gar nicht finden *schmunzel*.

Dass jeder SEINE Marke unter ganz besonderen Aspekten betrachtet liegt doch auf der Hand und wohl auch in der Natur der Sache.

Natürlich finden sich auch die ein oder anderen hardliner ... aber ich denke mal ... das gibt es auch in anderen (auch eurem) Foren.

Also ... cool down Jungs ...

Michas IHC ist doch ein schweres, solides Gerät .. sehr beachtlich ... eine Wuchtbrumme ... Respekt ... *zwinker*

mfsg

Ulli

Hallo Ulli

habs nicht ganz so gemeint
9.gif

hatte vor Jahren auch ein MF 155 war mit dem sehr zufrieden :-) :-) er mußte leider einem Kabinen Schlepper ( 743 XL ) weichen. Aber nicht nur der MF musste gehen auch ein IHC mit Agriomatic S getriebe

Mfg Andreas

Ist aber wirklich ein schönes Forum und sehr gut aufgebaut !!! Da könnte sich unsere Admin Matbush auch mal bisschen was abgucken
10.gif

Nicht rummäkeln, gib lieber mal nen Hinweis, was ich abgucken soll !

Zurück
Oben