Schönes Schlepperposter für kleinen Bruder

• Ersteller Ersteller 0Elmo0
  • Erstellt am Erstellt am
0

0Elmo0

Gast
Hallo!

Gestern hat mich mein kleiner Bruder etwas "genervt" - ist ja schön dass er sich für mein Schlepperhobby interessiert aber manchmal ist er schon all zu qu
teu35.gif
ig.
Ok aber ich tu jetzt mal so als ob ichs toll fände, lach! Er hat bald seinen Geburtstag und vielleicht schenk ich ihm einfach ein schönes Schlepperposter oder was ich persönlich ja ganz schön fände wären Postkarten mit verschiedenen Schleppern.

Habt ihr eine Ahnung wo ich sowas finde? Ich würd das dann einfach bestellen und gut - Postkarten könnte man auch gut als Bild aufhängen.

Oder habt ihr noch ne tolle Schlepperlastige Geburtstagsidee?

Danke schonmal!

Elmo

Servus Elmo,

im MF Gesamtprogramm war letztes Jahr ein großes Poster drin. Vorder und Rückseite bedruckt.

Bei Fendt kann man soweit ich weiß, welche bestellen.

m.f.g Max

Hi. soll es jetzt ein Poster oder Postkarten sein?
Bei einem Poster wäre wirkl. Fendt die richtige ansprechperson, bei Postkarten gibt es zwei Möglichkeiten:

1. du druckst selbst welche. Einfach Bild downloaden und auf Postkarten Format (dickeres Papier) ausdrucken.
2. das übers Internet machen lassen. Es gibt da ganz unterschiedliche Anbieter, musste eigentlich nur wählen, was sicher nicht einfach sein wird, da es 1000 Anbieter gibt.

als Tipp:
Schau dir immer Erfahrungsberichte wie hier an:
http://www.dooyoo.de/online-shops/wirmachendruck-de/1532032/
So mache ich es, wenn ich mich nicht entscheiden kann. So konnte ich mich damals für wir-machen-druck entscheiden.

Tschau

Ab zum nächsten MF Händler!

Habe vom Generalimporteur für Österreich 10 Aufkleber (Bilder) über MF erhalten (jeweils ca. 13x9cm)

Gruß Markus

hi Elmo,

warum fährst du nicht mit deinem Brüderchen auf ein Schleppertreffen, setzt ihn auf einen der vorhandenen Exponate, fotografierst ihn und lässt bei dm markt oder so für kleines Geld davon ein Poster machen ?

viel Erfolg für deine Bemühungen

Ulli

Hi,

wie wäre es mit einer org. MF Aktie? gibts neben Postern, Spielkarten, Puzzle, Uhren etc. etc. dort alles, oder über den nächsten Händler direkt bei MF bestellen.. (siehe masseyferguson.com < e-shop)

MFg Alex
26.gif

Zurück
Oben