Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Peter, das Mähwerk an meinem 135er ist zwar etwas anders, du kannst jedoch im Prinzip jedes Mähwerk auch mit Frontlader bedienen, vorausgesetzt du hast dieses Umschaltventil auf dem Steigrohr. Damit kannst du die jeweilige Funktion (Frontlader, Mähwerk oder Heckhydraulik) einstellen. Ich glaube, bei diesem Typ Mähwerk muss auch ein Teil der Motorhaube dran glauben, finde ich immer schade.
Gruß Tom
erstmal DANKE für die Antwort.
Die Antrieb kommt bei diesem Mähwerk über die Zapfwelle und nicht von vorne.
Kanst Du mir sagen ob das Mähwerk auf der unterseite der Konsole des Frontladers befestigt wird.
Gruß Peter
Hallo Peter, ich dachte, der Antrieb käme von der Kurbelwellenriemenscheibe, es gibt auf jeden Fall so welche. Mein Mähwerk wird vom Nebenantrieb rechts am Getriebeblock angetrieben, ist also etwas anders. Ich schaue mal nach, wie die Aufnahme befestigt ist (Mähbalken ist momentan ab) und melde mich dann.
Gruß Tom
Hallo Peter, die Befestigung des Mähwerks ist einmal am U-Profil der Frontladerabstützung mit 2 Schrauben und hinten an der Verbindung Achsgehäuse/Getriebe,ebenfalls mit 2 Schrauben.
Gruß Tom