Seriennummer MF158

• Ersteller Ersteller tondalemans
  • Erstellt am Erstellt am
T

tondalemans

Gast
Ich habe nur den Motornummer der MF158 (203 UA 90788D). Kann jemand mir sagen wie oder wo ich davon abgeleitet die Seriennummer finden kann?

Auf der rechten Getriebeseite Höhe der Bremspedale sollten ein Typenschild sein.

Oder die Nummer ist auf dem Flansch Getriebe-/Zentralgehäuse oben, hinter den Schalthebeln eingeschlagen,

Ist oft zugeschmiert.Schau doch mal nach.

Gruß +Matthes+

P.S. Die Motornummer hilft nicht weiter.

ich habe die Seriennummer gefunden auf der rechten Seite Hoehe der Bremspedale. Vielen Dank.

ich habe die Seriennummer gefunden auf der rechten Seite Hoehe der Bremspedale. Vielen Dank.

Die nummer ist: 1588 SFC198076Z. Die motornummer die ich habe ist 203 UA 90788D und ich weiss jetz nicht ob die orginal zu der Seriennummer gehoert. was ich auch nicht weiss was die Z bezeignet? uns die F sollte bedeuten das es einen 4 Fahrradangetrieben Tractor ist, aber in wirklichkeit ist er nur 2 Fahrradangetrieben.

Ich verstehe deine Frage nicht!

Du hast einen MF 158 mit Fahrgestell-/Seriennr. ................!

Der hat einen Perkins 4.203 verbaut!  Welche Rolle spielt die laufende Nr. des Motors?

Motornummern werden in den Fahrzeugpapieren seit gefühlten 50 Jahren nicht mehr dokumentiert!

Was ist dein Problem?

Gruß +Matthes+

hallo Matthes, eigenlich habe ich kein Problem. Ich moechte nur die Seriennummer in zusammenhang zu der Motornummer verstehen. Auf der Site von Annatefka steht das die Motornummer matchen muss mit der Seriennummer.

Ich habe nur die Seriennummer auf den Fahrgestel gefunden und separat auf dem Motor die Motornummer. Ich kann also nicht heraus finden ob der Motor orginal zu dem Fahrgestel gehoert.

was ich auch nicht verstehe was die letzte Buchstabe Z bedeutet? MfG Ton

Zurück
Oben