Sitz für Beifahrer am MF 130

• Ersteller Ersteller Jakodk
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jakodk

Gast
Hallo erst einmal, bin neu im Forum.

Hat einer von euch schon eine Idee wie man die Sitzgelegenheit des Beifahrers auf dem MF 130 verbessern könnte.

Wäre Dankbar für Anregungen.

Mfg

Hallo Kollege,

schau Dir mal die Rückbank der Güldner G-Serie an.

Die Sitzbank werde ich nachbauen und dann beim TÜV eintragen lassen. Natürlich ist dann nicht mehr so richtig (Massey) Ferguson, aber es geht ja um einen vernünftigen Sitzplatz für Frau, Kind und Hund, oder? 

Bei Bedarf könnte ich Dir in ein paar Tagen ein Foto von der Rückbank zukommen lassen.

Viele Grüße

Volker

Zwischenzeitlich gibt es auf dem Markt ja auch relativ viele Angebote von unterschiedlichsten "Beifahrersitz - (Bügeln) " für die hinteren Radabdeckungen. Die, die für Eicher gedacht sind, bieten z.B. eine ebene Sitzfläche auf der Rundung der Abdeckungen.

Aber die Lösung mit einem "Sitzbrett" zwischen den hinteren Radabdeckungen war bei uns im Dorf auch nahezu auf jedem MF vorhanden - das ist für erwachsene Personen sicher die angenehmere Lösung als sich auf der Radabdeckung unter ein Verdeck zu quetschen. 

Grüße hometown 

Und?

habt jemand da nog bilden zu?

hier im Frankreich gibts sowas (wie weit ich wiss) nicht.

interesant

Gruss, Bert

In der großen Verkaufsbucht nach Güldner Holzbank suchen oder bei der allwissenden Suchmaschine nach Bildern suchen

gibt es zur Zeit in Hanau zu kaufen, aber auch kein Problem, das selbst zu bauen, wenn man die Bilder mal gesehen hat.

Viele Grüße

Volker

Hey, danke euch. 

Auf Bilder bin vich gespannt. 

Gruß 

Ich hab noch so eine sitzbank, war auf einem 135 mit runden kotflügeln, mit holz als sitzuntergrund.

Bei Interesse pm

Grüße Thomas

Siehe folgende Links, aber Achtung: das ist alles passend für Güldners G-Serie. Für unsere MFs kann dsa nur als Anschauungsmaterial dienen.

https://www.gueldnerparts.com/de/sitzbank.html 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gueldner-sitzbank/1862878921-276-4287 

Viele Grüße

Volker

Zurück
Oben