Stößelbecher für den 23 C Motor Ferguson FE35

• Ersteller Ersteller *Igel521*
  • Erstellt am Erstellt am
I

*Igel521*

Gast
Hallo zusammen, bin auf der suche noch Stößelbecher für den 23C Motor ,einer würde mir schon reichen. Ihr wisst schon was ich meine die Stößel die erst eingebaut werden und dann wird die Nockenwelle einegaut. Keine Stößelstangen. Würde mich über eine postive Antwort freuen,einer würde mir schon reichen es können aber auch mehr sein wenn ihr sie los haben wollt.

Lieben Gruß Günni
49.gif

Hallo Igel521,

habe 5 Stößelbecher von einem Perkins 4.107 im Regal, weiß aber nicht, ob die passen.

Vielleicht weiß jemand im Forum mehr darüber, ob das geht.

Wenn die passen würden, könnte ich die abgeben.

Gruß

Karl

Danke Karl,

habe Dir  eine Nachricht geschrieben,

Liebe Grüße Günni

Hallo Günni,

habe die PM gelesen.

Die Stößel vom 4.107 passen nach Deinen Maßen definitv nicht, schade.

Vielleicht hat jemand im Forum noch was passendes für Deinen 23C und kann Dir weiterhelfen.

Viel Glück und viele Grüße

Karl

Danke Karl für deinen Einsatz ,mal sehen was sich noch tut. Könnte ja auch mal im Kramer Forum schauen ob jemand ein 350 Export geschlachtet hat.

Lieben Gruß Günni

Hallo  Danke es hat sich erledigt, ein Ferguson Freund hat mit geholfen auf den schnellen Weg. Tausend Dank für eure Bereitschaft mir zu helfen.

Lieben Gruß Günni....Ihr seit Klasse
26.gif
26.gif
26.gif

Liebe Fergyfreunde

Restauriere gerade einen Goldbauch (daher die Stößelbecher) ,wer den vorher  hatte brauch keine Feinde mehr. In dem Kühlkreislauf waren 3 Blätter, 4 Zigarettenkippen . In der Ölstaffelei war eine zerbrochenen Unterlegscheibe .Also wenn man das nicht gespühlt hätte Oh oh . Hoffe ich habe alles raus,am Kühler werde ich noch mal mit dem Hochdruckreiniger gehen. Nun ,ich kann mir vorstellen wie das da rein kam . Der Schlepper war im Gemeindedienst tätig .Da hat jeder mal Kühlwasser aufgefüllt und auch jeder seine Kippen entsorgt .Eine Gießkanne ist da schon recht hilfreich als immer rein damit mit den Kippen und Blätter kommen von oben. Jetzt muss nur noch jemand Kühlwasser auffüllen. :-) und schon ist der Mix im Motor.  

Lieben Gruß Günni

Zurück
Oben