Suche Ferguson Pick-Up Hitch

• Ersteller Ersteller 800er Fan
  • Erstellt am Erstellt am
8

800er Fan

Gast
Hallo zusammmen,

Ich suche für meinen TEF 20 einen originalen Ferguson Pick-Up Hitch, also das untere Teil mit dem Haken. Wenn jedoch jemand einen kompletten mit T-Bar usw. hat so nehme ich diesen auch gerne. Bei Agriline gab es mal eine Nachfertigung, aber das war das Modell vom 35er, da ist der T-Bar und die ganze Aufhängung unter den Schlepper anders. Ich hatte angefangen die Kupplung selbst nach zu bauen, aber den Haken hätte ich doch lieber original.
Wenn also jemand einen Hitch abzugeben hat bitte ich ihn sich bei mir zu melden.

Gruß
Tim

Hallo Tim,

das Problem hatte ich auch bei meinem MF35. Da hatte ich auch im eBay einen Hitch günstig geschossen. Als ich den montieren wollte, stellte ich fest, dass die Halterplatten viel zu lang sind. Schnell stand fest, dass das ein Hitch vom TE war. Also kaufte ich mir noch einen für den MF35.

gruß Lukas

Aktuelles Projekt: Massey Ferguson FE 35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Hallo Lukas,

Hast du deinen TE-Hitch denn noch?
Wenn ja, würdest du ihn mir verkaufen?

Gruß
Tim

Hallo Tim,

ich habe noch den TE Hitch, aber ich möchte ihn irgendwann an einen unserer TED’s verbauen.
Frag mal den Hartmut Lindner, wenn er nach England macht bringt er eigentlich immer wieder welche mit.

gruß Lukas

Hallo Lukas,

Ich habe gestern bei Hartmut Lindner angefragt, er hat leider auch nur noch ein T-Bar vom 35er, oder eine komplette Nachfertigung, ebenfalls in 35er-Ausführung.
Ich suche also weiterhin nach dem Hitch der TE 20 Modelle.

Gruß
Tim

Hallo Tim,

ich bin öfters mal beim Hartmut. Wenn ich einen sehe sag ich dir bescheid.

gruß Lukas

Hallo Lukas,

Danke für dein Angebot.
Aber Herr Lindner meinte es wäre ziemlich schwer noch einen solchen Hitch zu finden.
Vielleicht hab ich ja Glück und findet sich ja doch noch jemand der einen abzugeben hat.

Gruß
Tim

Hallo.
bei Ebay ist eine drin!
Allerdings in England!

http://cgi.ebay.co.uk/massey-ferguson-te20-grey-fergi-vintage-tractor-hitch_W0QQitemZ260549327532QQcmdZViewItemQQptZUK_Collectables_Agricultural_RL?hash=item3ca9f33aac

Gruß Maik

Hallo Maik,

Danke für den Tipp.
Ich hatte diesen Hitch heute morgen beim Stöbern im Ebay auch gesehen, aber leider versendet der Verkäufer das Teil nicht:(

Gruß
Tim

Zurück
Oben